HayDay auf Speicherkarte verschieben und Problem mit google+

Die Verbindung mit deinem google+ Konto läuft über Deinen dort angelegten Namen, dieser erscheint durch Verbindung mit Google somit im Strassenverkauf. Im Strassenverkauf kannst Du dann den Namen nicht ändern.

Womöglich hast Du zu Beginn des Spiels, also Level 9 mal über google+ mal verbunden und danach nicht mehr. Bestimmt deswegen zeigt er Dir nun Level 9 an. Anders könnte ich mir auf die schnelle dieses Level dort nicht erklären.

Ich habe eine Doppelabsicherung, google+ und Facebook (spielaccount angelegt dafür).

Das hast all die Zeit gespielt bis zum jetzigen Level ohne abzuspeichern?

Lg

Keep calm and play Hay Day :green2:

Ich hab noch nie die Farm gespeichert, weil ich nicht wusste wie.

Wenn ich jetzt HayDay löschen würde weil ich mein Handy neu aufsetzte bin ich dann bei Level 9? ;(
    Denn das möchte ich ja verhindern, dass ich wieder so weit vorne anfangen muss

Kannst Du ein Screenshot machen von der Level Anzeige, die er Dir anzeigt?

Eigentlich sollte er jetzt bei verbinden mit Google alle bisher geschaffen Erfolge nachspeichern ?(

Ich möchte jetzt ungern ja oder nein sagen, weil nie abgespeichert wurde :S

Ich spiele grundsätzlich mit verbindung zu Facebook und google und im Strassenverkauf zeigt er meinen Facebooknamen an.

P. S schau Dir mal die Tutorial Links vonn Stelli Bell an!

Ich glaube diese 9 in deinem Profilbild bei Google+ hat nichts mit Deinem Level stand Zutun. ?(

Ich habe diesen Prozess noch nicht durchgeführt, ich hoffe jmd meldet sich, der etwas mehr Erfahrung mit Google+ hat. :thumbup:

Ja, sobald du dich im Spiel mit Facebook verbunden hast, ist dort dein spielstand gesichert.

Wenn du dein Handy dann neu einrichtest und die HayDay App ladest, beginnst du in Level 1. Dann mit Facebook verbinden. Es kommt ein Alarm und du musst dann die Bereits vorhandene Farm auswählen und das Wort "BESTÄTIGEN" in Großbuchstaben eingeben. Schon hast du deine Farm zurück. :thumbsup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!