HayDay auf Speicherkarte verschieben und Problem mit google+

  • #32

    Silberstreif: OK, dankeschön:) Mich hats nur irritiert, weil da nicht alle Erfolge kamen sondern nur ein paar :)


    Dann werde ich kein Handy jetzt am Wochenende neu aufsetzen und hoffen, dass dann alles noch da ist.
    Meine Farm ist jetzt über google+ gesichert und ich hab die ID Nummer.


    Ich berichte dann, wies ausgegangen ist :)


    Vielen, vielen Dank für eure Hilfe! :)

  • #33

    So, Handy ist neu aufgesetzt und HayDay funktioniert wieder so wie vorher. Ich hab es jetzt nur mit google+ gesichert, da ich nicht so ein Facebook Fan bin.
    Es hat alles echt gut geklappt. Sobald ich HayDay mit google+ verbunden hatte konnte ich zwischen meiner "alten" Farm und eben der ab Level 1 wählen und hab jetzt somit meine "alte" Farm wieder :)


    Ich bin echt erleichtert! :)


    Vielen, vielen, vielen Dank für eure Hilfe!! :)


    Liebe Grüße Bunny

  • #35

    Der Dank geht auch an dich @Bunny


    :danke: dafür, dass du auch alles so detailliert berichtet hast und beschrieben hast, was wann wo geklemmt hat und was die unklaren Dinge waren. Ich bin mir sicher, deine Ausführungen Werden noch vielen Android Spielern weiterhelfen.
    Dickes Like von mir für dich!
    :spitze:
    Hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!