Hallo!
ich habe 2 fragen:
wie komme ich an Baumwollsamen ran? kann man keine pflanze kaufen?
wie kann ich mich einer gemeinschaft anschliessen?
beste grüße und danke schon mal!
armin
Hallo!
ich habe 2 fragen:
wie komme ich an Baumwollsamen ran? kann man keine pflanze kaufen?
wie kann ich mich einer gemeinschaft anschliessen?
beste grüße und danke schon mal!
armin
Hallo armin
ja ist ganz einfach such in der Zeitung nach Baumwollpflanzen. Sie sind etwas rar . Aber wer sucht der findet. Dann pflanz sie an wie Weizen oder Karotten. Ich pflanze immer über Nacht, was lange braucht, oder wenn ich weiss, dass ich lange nicht zum spielen komme.
in eine Gemeinschaft kannst meist ab level 29 , such dir einfachmal eine aus. Wenn es dir gefällt dort, dann bleibst. Gibt solche die haben nur eingeladene Mitglieder. Die meisten sind für alle offen, manchmal erst ab einem bestimmten level. Ich wünsche dir viel Spass.
Encina
Baumwolle gibts ab Level 18, wenn du das Level also grade erst erreicht hast müsstest du 3 Baumwolle zum anpflanzen haben.
Ansonsten hat Encina eigentlich schon alles gesagt!
Das Gemeinschaftshaus kann man ab Level 29 bauen, Gemeinschaften kannst du dann entweder übers Haus finden indem du nach Namen suchst, oder du kannst hier im Forum in den Bereich "Gemeinschaften" schauen und dir dort eine nette Gemeinschaft suchen. Du hast auch die Möglichkeit eine eigene Gemeinschaft zu gründen, dann kannst du z.B. deine Gemeinschaft im Forum vorstellen um Mitglieder zu finden, ebenfalls im Bereich "Gemeinschaften".
Hallo @arminmoheo
Wie Encina schon sagte, Baumwollsamen sind eher rar in der Zeitung. Daher sollte man einfach schauen, dass man selbst genug anbaut.
Wenn du dringend welche benötigst, kannst auch hier im Forum in die Tauschbörse Produkte und Pflanzen http://hayday-forum.de/index.php/Board/108-Tauschbörse-Produkte-Pflanzen/ rein schauen Evtl kann dir dort ja jemand helfen
Einer Gemeinschaft kannst du dich anschliessen ab Level 29. Dazu musst du das Häuschen neben dem Bahnhof reparieren. Das kostet 10 000 Münzen und dauert 24 Stunden.Dann kannst du dich entweder einer schon bestehenden Gemeinschaft anschliessen oder du gründest deine eigene. Das kostet dann 500 Münzen.
Lg
Hallo @arminmoheo
Schau mal auf die Bilder. Siehst du das kleine Symbol mit den Pfeilen die einen Kreis bilden? Wenn du da drauf tippst, kommst du auf die Auswahl der neuen Pflanzen. Dort findest du auch den Baumwollsahmen.
Schau auch mal in unserem Wiki vorbei, da findest du alles Wissenswerte über HayDay ---> http://hayday-forum.de/lexicon/index.php/Lexicon/
Noch etwas. Alles was in den Beiträgen grün erscheint, ist ein Link der dich zu dem Jeweiligen Produkt oder Gegenstand im Wiki führt.
Weiter er fiel Spaß im Spiel!
Liebe Grüße
Stelli
Ich baue immer weiter an und produziere Baumwollstoffe Noch 100 Stunden, dann hat meine Nähmaschine den 3 Stern
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.