Rundschreiben an die Mitglieder!!
-
-
-
-
-
#23 Also ich würde es auch absolut befürworten, denn wir sind zb so eine Gemeinschaft mit 30 Leuten und gerade abends oder am We sind wirklich alle aktiv und dann ist der Chat manchmal innerhalb von min voll also eine vielleicht wichtige Nachricht unten raus und dann finde ichs auch immer blöd mich 20 mal zu wiederholen weil grad jemand kurz mal nicht da war.
Und es gibt oft genug etwas was alle angeht da finde ich es schon sehr hilfreich und nützlich.
Aber bestimmt nicht sowas wie Schiffshilfe oder Tauschangebote wie hier genannt wurde.
Sondern wenn es einen Trick gibt den man mitteilen möchte oder das man nicht jedes Schiff annehmen sollte oder manchmal spielen wir auch einfach ein Spiel zusammen (also Wortspiele) oder oder oder
Dafür haben wir zwar eine Fb Gruppe gegründet die auf das gleiche Prinzip abzielt aber leider ist nicht jeder auf Facebook.
Wie gesagt ich wäre sehr dafür!!Lg
-
#24 Alles was zu dem Zeitpunkt eben wichtig ist. Alles mögliche.
Hmm naja, da kann ich mich nur wiederholen, für alles mögliche ist der Chat da
-
-
-
#26 Meine Antwort ging eigentlich an Metoasta
Aber @Speckinator wenn ihr eine volle und aktive Gemeinschaft seid, kann ich das verstehen. Nur leider haben wir bisher nur den Chat eben...
-
-
-
-
-
#29 Es gibt gemeinschaften in denen man abends noch den morgen gar den Vortag nachlesen kann..., der Großteil der gemeinschaften ist aber so aktiv, dass wichtige Sachen nach 10 min. unten raus sind.
Will mich ja nicht wiederholen, aber es wäre sehr praktisch manches schriftlich für alle festzuhalten. -
#30 Es gibt gemeinschaften in denen man abends noch den morgen gar den Vortag nachlesen kann..., der Großteil der gemeinschaften ist aber so aktiv, dass wichtige Sachen nach 10 min. unten raus sind.
So habe ich es nicht gesehen... Ist bei uns halt gar nicht so.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!