Warum bist du hier im Hay Day Forum?

  • #11

    Als ich im Januar 2014 rumgoogelte was Hayday betraf, bin ich hier auf das Forum gestossen und hab mich sofort angemeldet. :hallo-kappe:


    Anfangs hab ich hier im Gemeinschaftsbereich gestöbert. Dann bis hin zu Threads rund um Hayday, ich hab viel Zeit im Wiki verbracht, was mir sehr geholfen hat, irgendwann entdeckte ich die Forenspiele u den Smalltalk Bereich, wo ich gerne Zeit verbringe.


    Ich hab mich ne zeitlang gerne in den Forenspiele aufgehalten, aber das hat sich vor kurzer Zeit geändert, leider. :ventilator:


    Mittlerweile habe ich einige Freundschaften hier geschlossen die mir viel bedeuten. :yes:


    Es gibt immer was zu verbessern, so ist das Leben, was ich mir für hier weiterhin wünsche ist gegenseitiger Respekt und Gleichbehandlung. :egal:


    Ich freue mich immer neue Mitglieder zu begrüßen, denn ich finde das Gefühl was man mir Anfangs hier entgegengebracht hat, möchte ich gerne anderen weitergeben. :winkewinke:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!