Was kommt als valentinstagsüberraschung ?die große frage

  • #111

    Ich habe 10 Schiffe beladen, und einmal drei lilane Gutscheine bekommen. Die restlichen 9 waren alle grün. Ich wäre ja für eine Überarbeitung des Prinzips. Da teilweise echt teure Dinge gefragt waren, wie Decken, Fetasalat etc. und dafür nur Grüne rauskamen war ich echt enttäuscht. Das System zu ändern wäre sicher nicht schwer, würde aber meiner Meinung nach die ganze Geschichte viel fairer gestalten.
    Man könnte z.B. höherwertige Gutscheine geben umso:
    - höher der Wert der Waren
    - weniger Kisten man markiert
    - schneller man das Schiff abschickt
    - höher die Serie für vollbeladene Schiffe ist


    Grüße und so...

  • #112

    Ich finde auch, dass jeder seine eigene Meinung äußern darf, wie er das Event fand.


    Jedoch finde ich es NICHT okay, dass man sich erst über das Event beschwert und dann meckert, weil manche Leute nicht aufhören zu jammern. Es ist nunmal ärgerlich wenn man NUR grüne Gutscheine bekommt. Klar könnte man es einfach lassen daran teilzunehmen aber woher soll man dann wissen, ob man nicht doch andere Gutscheine bekommen hätte?

  • #113

    Entscheidungen trifft man für sich selbst, somit muss derjenige dann damit auch klarkommen, egal ob Teilnahme daran oder nicht.


    Allerdings sollte man immer bei sich selber bleiben, was andere machen ist doch deren Sache. :thumbup:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #120

    Mir war das Event im großen und ganzen egal. Ich belade lieber bei meinen Nachbarn die Schiffe, als bei mir selbst. ^^
    2 Schiffe hab ich genommen, dafür habe ich Gold und blau bekommen. Gutscheine hab ich auch genügend und brauch sie nicht, aber was soll's ?
    Das Spiel macht mir letzten Endes spaß, weil ich in einer tollen Gemeinschaft bin und mit denen gerne und oft rede. :)
    Es ist auch völlig normal, dass manche über das Event enttäuscht sind. Man kann es nie allen recht machen. Das kann keiner und es werden immer Spieler enttäuscht sein.
    Wenn man zu viel, oder etwas bestimmtes erwartet, dann muss man einfach auch damit klar kommen, dass es nicht erfüllt wird. :(
    Ich freu mich über Kleinigkeiten. Natürlich hab ich auch gehofft, das es wieder sowas wie letztes Jahr gibt, aber so war es eben nicht. Na und ? Dann warte ich eben auf das nächste mal und hoffe auf das beste. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!