Was kommt als valentinstagsüberraschung ?die große frage

  • #66

    Ist das vielleicht ein großer Witz und die Überraschung kommt noch?


    So langsam bekomme ich auch eine Hay Day Sinnkrise. :(

  • #69

    tut mir leid, aber heult doch nicht alle rum :D
    Hay day sit auch nur ein spiel, auch wenn es extrem süchtig machend ist. :thumbsup:  
    Macht einfach das beste raus und hohlt euch soviele Gutscheine wie ihr lustig seid..
    Oder ihr geht einfach mal raus und an die vergebenden, packt euer handy mal weg und macht eurem Schatz mal einen schönen/s Tag/Geschenk..!

    2 Wege zum Reichtum:


    1.) Sag nicht alles was du weißt.
    2.) .

  • #70

    Wie alles ist auch dieses Event wieder zweischneidig.


    Für die höheren Level sind die Taler und Gutscheine uninteressant.
    Für die niedrigeren Level ist es toll, mehr Geld zu bekommen und den einen oder anderen Gutschein, um sich etwas anzuschaffen.


    Die höheren Level sind erfreut über so Dinge wie z. B. ein absolut überflüssiges Dekostück (manche sagen auch ideelle Werte). Die Kleineren denken da eher praktisch.


    Ich persönlich vermisse die Angelevents; dabei kann man wenigstens die Gutscheine sinnvoll verbraten und sein Angelbuch komplettieren. Wenn diese künftig ausbleiben, werde ich gezwungen sein, mein Rathaus mit den bunten Zetteln zu tapezieren.


    LG Klaus :party: :paris-brille-sekt: Hellau

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!