Frage zu den Lieferwagen Bestellungen

hallo zusammen
    kann es sein, das manche Bestellungen mehrfach kommen?
    es ist mir vorher nicht aufgefallen, aber die Bestellungen die ich nicht erfüllen kann lösche ich immer, damit neue kommen. Aber manche Bestellungen kommen mehrfach wieder.
    Ist das irgendwie neu, oder ist es mir vorher nicht aufgefallen?
    Mit freundlichen Grüßen

Es geht auch mit ein bisschen Mühe, komplett eine Bestellung auf allen neun Zetteln.
    Zum Leveln ganz praktisch, wenn man weiß welche einfachen Sachen man horten muss.

komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

Hallo Acardipaine:)

das hast du richtig beobachtet. Die Bestellungen sind sehr oft gleich.

Richtig toll ist das bei Schmuck oder Barren Bestellungen. Da bekommst du ja auch noch bunte Gutscheine. Wenn du das Mahl genau beobachtest, wirst du feststellen, dass du immer für die selben Bestellungen auch die selben Gutscheine bekommst. So kannst du recht gut rausfinden, welche Bestellung nur grün ergibt und welche gar Gold :love:

Wir haben hier im Forum sogar eine Liste :D

Schau mal rein, es ist wirklich interessant---> Welche Gutscheine kommen wann? -Remake-

Liebe Grüße
    Stelli

Als mein Mann mit seiner Farm den Lkw erfolg an der Tafel abgearbeitet hat ( im hohen Level), ist aufgefallen, dass es anscheinend pro Level eine bestimmte Anzahl an Kombinationen von Bestellungen gibt. Er hat auch öfter abgerissen und dann oft 2 oder gar 3 mal die gleiche Bestellung gehabt. Im nächsten Level gab es dann neue Bestellungen. Fällt natürlich im niedrigen Bereich nicht so auf, weil man schneller levelt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!