Steht das nächste grosse Ereignis vor der Tür?

  • #1

    Also wies aussieht kommt nochn ereignis, allerdings keine ahnung wann genau oder was es für eins wird. Hab vorhin mal am datum rumgespielt, weil ich was in ner eigenen app testen wollte. Vorgestellt auf den 20.2. da kam ne benachrichtigung von hayday "Sieh dir das neue Ereignis zim chinesischen Neujahrsfest an"... kann das jmd nachstellen?

  • #3

    Also ich habe Lila, Gold u d wieder Lila bisher bekommen :thumbsup:


    @KaMpfKeKz83 wo haste das denn gesehen??
    Kann es grad nicht so nachvollziehen und wo haste denn das Datum verstellt??
    Erkläre es doch mal genauer, würde mich schon interessieren!!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #4

    Das war ne normale androidbenachrichtigung in der statusleiste, über aktionen im spiel, gibts ja einige wie z.b. angekommene eisenbahn, schiffskisten wurden befüllt, diverse facebook anfragen usw....
    Umgestellt hatte ich das normale systemdatum von android. Dannerschien eben der Text...
    Am Handy konnt ichs nicht nachstellen...versuchs gleich nochmal aufm ipod, vllt klappts ja da...



    Edit: Am iPod klappts auch nicht :(

  • #10

    Ich gehe von einem Versehen oder vergucker aus, denn sonnst hätten sich mehr als einer hier gemeldet ^^


    Im Supercell Forum ist nichts neues zu sehen und bei FB auch nicht.


    Allerdings gibts ja noch die Hoffnung, dass beim nächsten Update was gutes bei raus kommt :thumbup: hoffen darf man ja

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!