Hilfe kann meine Farm nicht sichern mit Facebook

  • #12

    @Mausy0601


    Ich habe eine Antwort von SC auch schon mal bekommen, da war es keine 24 Stunde her, dass ich sie angeschrieben hatte. War wohl aber eher eine Ausnahme, höre auch eher öfter, dass die für die Antwort ein paar Tage brauchen. Drücke dir die Daumen, dass sie nicht lang brauchen :)


    Lg

  • #13

    Wollte mich nochmal Herzlich bei Allen Bedanken. Fakt ist man kann definitiv die Farm nur einmal mit einem FB Konto, Sowie einem GMail Konto verbinden. Die gelöschten Konten ließen sich wieder Herstellen und somit das Prob beseitigen. Schweinchen Gehabt :)


    DAAAANKE nochmal an alle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!