Hilfe kann meine Farm nicht sichern mit Facebook

  • #1

    Hallo ihr Lieben. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Bisher hatte ich meine kleine (47) Farm mit Facebook gesichert. Ich spiele HayDay auf meinem Samsung A5 und mit meinem Tab S 10.5.


    Durch dauerhafte, wirklich permanente Belästigung hatte ich mein Facebook Konto gelöscht. Nicht nur deaktiviert, sondern gelöscht. Habe mir heute ein neues Facebook Konto extra nur für HayDay erstellt. Jetzt wo ich die Farm mit dem neuen Konto verbinden will, klappt das nicht. Bin total verwirrt.


    Ich kann zwar Loginnamen und PW des Facebook Accountes eingeben, er behauptet dann wurde bereits verbunden ... aber es bleibt nicht grün. Er wird wieder rot und ist nicht verbunden. Mit dem Neuen Facebook Account ist aber keine Farm verbunden.


    Was kann ich nun tun?

  • #2

    Hallo @Mausy0601 erstmal Herzlich :willkommen: hier im Forum.


    Gab es durch ein Google+ Account ebenfalls eine Sicherung/Speicherung ?


    Ich selbst habe die Farm über FB und über google+ gespeichert. Als Android spieler sollte man über google+ absichern, lt. supercell.


    Hast Du für den neuen FB Account eine neue Email Adresse verwendet ?


    Edit: Dazu musst du dich auf deinem Smartphone mit dem Account in der Facebook-App einloggen, mit dem du dich dann auch in Hay Day verbinden möchtest. ( diese Info habe ich dir aus einem anderen Thread names 2 facebook accounts mal kopiert, denn dieser Satz ist wohl massgebend ) Lg.


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    3 Mal editiert, zuletzt von Fara ()

  • #3

    Hallo @Mausy0601,


    hast du vielleicht in den Tiefen deiner Geräte noch das FB-Konto (also das alte) hinterlegt?
    ich spiele aud iOS, deshalb kenne ich Android nicht, aber mein Handy kennt meinen FB-Account auch noch, wenn ich z.B. die App lösche...
    und ich glaube, so lange da im Hintergrund noch der alte Account rumgeistert, kannst du HayDay nicht mit nem neuen Account verbinden ;)

  • #4

    Es ist ein völlig neues FB Konto und eine neue emailadresse ja :) was meinst du mit "in den Tiefen". Ja es wäre möglich das im TAB noch tote reste sind. Wie bekomm ich das raus :)


    Über GoogleMail kann ich sichern, das knöpfchen ist grün :) hätte gern halt FB dazugehabt wegen Leute Adden :) das klappt ja mit dem Google konto ja leider nicht :)

  • #5

    Deine Farm ist wohl noch mit dem gelöschten Konto verknüpft. Supercell hat das so geändert, dass man die Farm nur noch mit einem Konto verbinden kann. Wenn du das ändern möchtest, wirst du dich an Supercell wenden müssen, die löschen dir dann das alte FB-Konto aus Hay Day raus und dann kannst du dich mit dem neuen verbinden. Wird aber ein paar Tage dauern.

  • #8

    Muß nochmal stören. Habe ich nur die einzige Möglichkeit SuperCell Support über das Handy zu erreichen? Wenn ja wie lang dauert so eine Nachricht zweck Weiterhelfen? Oder gibt es auch eine Mailadresse wo man Direkt hinschreiben kann? Ich werd noch verrückt auf der orginal seite :( snief

  • #9

    @Mausy0601 Ich würde die raten direkt von deiner Farm aus zu schreiben, dann sehen die gleich was du für ein Problem hast und können sich ggf. gleich drum kümmern. Wenn du nur von deiner Mail Adresse hinschreibst weiss ich nicht ob sie dir dann auch schnell helfen können.


    Bei mir hat das eine Woche gedauert.

  • #10

    Also wenn das Facebook-Konto nicht unter Einstellungen -> Konten ist (siehe Screenshot) wüsste ich jetzt nicht wo es unter Android noch gespeichert sein könnte.
    Ich hab' zwar einen ähnlichen Fehler - ich werde immer disconnected wenn ich nicht meine alte Level 3 Farm von FB importiere sondern auswähle dass ich die Farm auf dem Tablet weiterspielen will - aber ich habe angenommen dass das ein Bug in Hayday ist. Ich hatte keine Probleme mit der Verbindung als ich zu Spielen anfing, obwohl ich die FB-App nie installiert hatte und immer dasselbe Konto benutze.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!