Hallo, hab eine frage wegen den Flugmodus Trick!

  • #21

    Also offenbar habe ich Uraltgeräte, denn ich habe es jetzt überprüft auf dem iPad 3 und dem iPhone 5 und es funktionieren:


    - Bootkontrolle (jedoch nur eins)
    - Gutscheinkontrolle (Alfred läuft sogar noch zurück fast bis zum Verkaufsstand)
    - Überraschungsnetzkontrolle
    - Ernte (das Auswechseln von Tools funktioniert)


    Die Mine funktioniert offensichtlich nicht mehr (Erze ändern sich nicht, demnach gehe ich davon aus, dass auch die droprate von Dias nicht beeinflusst werden kann).
    Nicht überprüft habe ich das Glücksrad, das steht gerade nicht da (habe aber hier irgendwo gelesen, dass es nicht mehr geht).


    Warnung: jeder setzt den Flugmodus jedoch auf eigenes Risiko ein, man weiß nicht genau, ob irgendwelche Sperrungen der Farmen daraus resultieren.

  • #24


    Meine Posts editiere ich selbst, und was bitte ist sie sonst, ein Junge?


    Ich rede nur von dem, was mir ein User erzählt hat, aus unserem Forum, und das braucht man jetzt nicht mit so Antworten ins Lächerliche zu ziehen!
    Ich habe iPad Air 2 nicht vergessen, sondern bewusst weggelassen, sonst hätte ich auch iPhone 4s, 5c, 5s, 6, 6 Plus usw aufzählen können :facepalm:

    2 Mal editiert, zuletzt von Huhn1987 ()

  • #25

    Ich möchte euch ALLE! bitten genau jetzt aufzuhören.
    Gerne könnt ihr eure Meinungen euch in einer persönlichen Konversation mitteilen, aber NICHT hier im öffentlichen Bereich des Forums. Jeder weitere Beitrag, der einen persönlichen Angriff beinhaltet wird von mir gelöscht. Des weiteren steht euch die Meldenfunktion zur Verfügung, wenn ihr mit etwas nicht einverstanden seid.
    Hexe (unamüsiert)

  • #26

    So, also ich habe es heute morgen zweimal im WLAN mit dem iPad (keine Ahnung, welches das ist, spielt glaube ich auch keine Rolle) ausprobiert und bin beide Male gescheitert. Wollte wissen, ob der Traktor im Paket ist. Beim ersten Versuch ist Alfred grade bis zu Tafel gekommen bis die Verbindung verloren ging, beim zweiten Mal hat er´s immerhin abgestellt, aber ich konnte nicht mehr gucken. Habe dann entnervt das Paket so bestellt und... Juchhu! :funny: - die gefühlt 26ste Raupe... :hammergegenkopfhau:

  • #27

    Zum Thema Flugmodus bei iOS und Geschenkpakete kann ich nur sagen, dass ihr es vermutlich "falsch" macht.


    ich hatte es mal ganz genau beschrieben, wie es geht, werde jetzt aber nur das Wesentliche schreiben.


    Nachdem Ihr in den Flugmodus gewechselt seid und ein Paket bestellt habt, müsst ihr Hayday kurz beenden (nur die App schließen) und sofort wieder öffnen.
    Das Paket liegt dann vor der Tür.


    Ihr müsst NICHT warten, bis Alfred den langen weiten Weg mit dem Paket unterm Arm zu Euch auf die Farm kommt. Das dauert einfach viel zu lange ;)


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #28

    Die App im Flugmodus zu schließen, führt doch dann zum Verbindungsverlust. Und die App nur in den Tray zu schicken, ändert bei Alfreds Geschwindigkeit nichts. :/

  • #30

    Ich habe es jetzt vor 5 Sekunden ausprobiert und....


    so ein Mist, Ihr habt ja Recht!


    Wo sind nur die guten alten Zeiten, wo wir uns einen kleinen Vorteil verschaffen konnten? :motzxx:

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!