Hallo, hab eine frage wegen den Flugmodus Trick!

  • #71


    Möglich iSv machbar ist es noch, man kann im FM weiterhin so oft drehen wie man will, aber es kommt immer das gleiche Ergebnis.


    DAS aber kann man sich zumindest beim Röllchen-Dreh zu Nutze machen wenn man zB wissen will, wieviele Dias man ausgeben muss, 1 + 2 = 3 + 3 = 6 + 4 = 10 + 5 = 15 usw., um zum Röllchen zu gelangen.


    Die Zeiten, in denen man so oft drehte wie man wollte bis ein/zwei/drei Röllchen kamen, sind wohl vorbei.

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #72

    Als der FM beim Glücksrad noch nicht gefixt war, kam tatsächlich bei jedem Dreh etwas anderes.


    Nachdem es gefixt wurde, kann Mann jetzt drehen sooft und egal mit welchem Schwung: es kommt nur dieser zuerst gedrehte Gewinn, weil gefixt

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #73


    Stimmt!

    Ist offenbar gefixt.


    ABER.

    Man kann den FM trotzdem nutzen - heute zB.

    Ich bin in den FM und habe gedreht, und gedreht, und Dias eingesetzt und gedreht usw.

    Und wusste, ob es sich lohnen wird die Dias einzusetzen um an Röllchen zu kommen.

    Und, was soll ich sagen, ich habe für mich entschieden, dass es den Einsatz der Dias lohnt um an zwei Röllchen, ein Puzzle und den Gold-Bonus zu kommen.


    Man kann den Ausgang des „Glücks“rades nicht mehr beeinflussen, aber man sein „Glück“ mit dem FM zumindest bestens kalkulieren.

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #74

    Hab den fm heute mehrfach ausgeführt,jedesmal danach mit Ausgangsposition des rades und mit immer dem gleichen Ergebnis .

  • #75


    Ja, das hatten Lobo und ich gesagt, das Ergebnis des Glücksrads steht vorher fest, egal ob man im oder gegen den Uhrzeigersinn dreht, egal ob zwei oder siebenzwanzig Umdrehungen …



    Aber, wie gesagt, mit Hilfe des FM kann man in die Zukunft sehen. Denn die für einen Dreh eingesetzten Dias bekommt man ja „zurück“ wenn man das Spiel schließt und anschließend wieder bei W+ öffnet.


    Ich habs gemacht um zu sehen wieviele Dias ich für das zweite Röllchen brauche (und was dazwischen kommt).

    Und bei meiner Frau auch - aber sie könnte drehen bis das Dia Konto leer wäre und würde kein zweites Röllchen bekommen.

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #76

    Warum heulst du deswegen? :smile: war doch vorher schon klar das das Ergebnis gleich bleibt


    :lachen7:

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!