-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Feddich :thumbsup: Und die Geschenke lassen sich diesmal auch sehen
Na das hat aber gedauert
-
-
-
#17 Äxte und Gutscheine sind gut - aber trotzdem finde ich es langweilig mit 8 Diamanten.
-
-
-
#19 :muh: ich find's langweilig, dass keiner meckert
Lieber Klaus,
das kannst Du habenWas ist denn das für ein komisches Event. Unzählige Lieferungen an der Bestelltafel für "nur" 8 Dias?
und dann auch noch diese Belohnungen - was soll das?Können die nicht mal 125 Bretter, 95 Nägel, 105 goldende Gutscheine und 75 Diamantringe raushauen?
Also ich mache da nur mit, weil meine Scheune so voll ist und der LKW Fahrer mich sonst zutextet.Nee nee nee, also DAS Event hätte sich SC echt nicht schenken können
-
#20 Ich hätte jetzt eigentlich auch erwartet, dass ein riesiger Drache über meine Farm tanzt, man mich reichlich mit roten Geldumschlägen beschenkt und Tausende von Leuchtlampions über den neu implementierten Nachthimmel schweben. Am Straßenrand stehen Millionen kleiner Chinesen und jubeln, Glitzerkonfetti wabert durch die Luft und die Zeitung ist voll von billiger chinesischer Ware.
Ich sehe es ganz genau vor mir...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!