Neues Event: Chinese New Year

Ich hab auch noch nicht alle Etappen erreicht. :D Ich könnte zwar, bei meinem Scheuneninhalt locker erledigen, aber ich liebe jedes einzelne darin gebunkerte Schätzchen :love:
    Die Leckereien kann ich doch nicht einfach dem Lieferwagen mitgeben ;( wer weiß wie die meine Liebevoll gehorteten Leckerlies behandeln und ob sie die Liebevolle Zusammensetzung wertschätzen ? :/

Neeeee neeeeeee, die bekommen nur Schmuck und Gemüse :P

Wenn allerdings wirklich ein Drachen auf meiner Farm Einzug halten würde, dann würde ich das ein oder andere Leckerlie dafür opfern ^^

@Stelli Bell - ich verstehe dich vollkommen :) nicht, dass ich die scheunengrösse hätte um die anfragen daraus zu bedienen, produziere ja meistens *on demand* ABER, mir widerstrebt es dafür zu produzieren, mache das lieber fuer meine Städter *lach* - da bekomm ich auch noch Tools. Nichtsdestotrotz habe ich jetzt tatsächlich mein persönliches ereignisziel erreicht :) ...

*(^.^)* :xlutscherx:

kann dich gut verstehen @Stelli Bell ... mir blutet auch immer das Herz :facepalm:

für meine GM alles was da :love: ist .....
    aber FREMDE LEUTE .... und wenn ich dann nur noch 20 Kürbiskuchen habe? ?( ....
    oder plötzlich eine Hungersnot ausbricht .... oder das Schiff von meinen Lieben was braucht ..... ;( .... das will alles gut überlegt sein :supersad: Ganz zu schweigen von den Zuckersachen ..... :seriously:

lg Sansi :draussen2:

:regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!