Was nervt euch am meisten an Hay Day?
-
-
-
#192 Man kann pro Stunde 4x Eier je 18 Stück ernten d.h. 4x18=72 Eier pro Stunde.285:72=3,95
Diese Aufgabe lässt sich im knapp 4 std bewältigenDavon abgesehen kann es diese Aufgabe aber auch nicht geben, wie ich weiter oben schon erwähnte würde eine Aufgabe mit 285 Eiern gut 900 Punkte ergeben und die gibt es nicht!!
Leider hatte sich @Vinditramper dazu auch nicht mehr geäußert, von daher ist es sowieso egal!! -
-
-
-
-
#195 @agnieszka Das nervt mich auch, hab allerdings nen Tipp. Wenn du die Tafel öffnest sofort den Finger auf den Bildschirm und langsam ein paar mm nach oben ziehen, dann kannst wieder loslassen, so scrollts nicht automatisch nach unten. Hoffe das war verständlich erklärt
-
-
-
-
-
-
#199 Es kann ja nicht angehen, dass ich 60% der Punkte hole bei knapp 25 Spielern. Oder rechne ich was falsch
wenn du 5x 300 Punkte =1500 holst und das 60% sind, habt ihr insgesamt nur ca. 2800 Punkte. Is das so?
Der Punkte-Gesamtstand der anderen wäre zwar ganz interessant, kann aber auch schnell in so ne Kontroletti-Nummer ausarten, die den Spaßfaktor drückt.
Aber du kannst ja regelmäßig schauen, wer welche Aufgaben gerade aktuell bearbeitet und wie viele Punkte die so bringen. die meisten dauern ja ne Weile, so dass du einen ganz guten Überblick bekommst. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!