Was nervt euch am meisten an Hay Day?
-
-
-
-
-
#263 Also wer mich etwas hier kennt weiß, dass ich echt gern Hay Day spiele und immer versuche das Positive zu sehen.
Nach vielen Wochen in der CL hat es meine Gemeinschaft mit vollem Einsatz und viel Hilfsbereitschaft sogar mal aufs Treppchen geschafft. Sonst halten wir uns eher im Mittelfeld auf. Manche haben sogar die 10. Aufgabe gemacht, damit es mit dem Treppchen auch mal was wird. Vielen Dank dafür
Ich freue mich also mal Sonderbelohnungen abholen zu dürfen, ist vielleicht dieses schicke goldene Hufeisen dabei???? Die Spannung steigt....
Es gab das:
Ich hab keine Worte, toll Supercell, vielen Dank!!!
-
-
-
#265 Ich mach jede Wette, dass andere in der Gemeinschaft tolle Preise haben...muss mal die Farmen ausspionieren. Ich scheine die Blutgruppe " Keine Deko" zu haben
-
#266 Ja das ist schon sehr frustrierend. Man hängt sich voll rein,gibt Dias für die Zusatzaufgabe auf und dann so was...
Aber sei beruhigt mir geht's genauso. ..
Ich warte schon seit gefühlten 100 Jahre darauf das ich endlich eine Springhürde für die Pferde bekomme. Die anderen aus meiner GM haben alle welche nur ich nicht. Und das als LEITER.... -
-
#267 das ich endlich eine Springhürde für die Pferde bekomme
echt jetzt? keine? scheint tatsächlich auch ne Blutgruppen-Sache zu sein.
Ich hab nur die ersten 4 oder 5 aufgestellt, die Restlichen sind eingelagert....:) -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!