Was nervt euch am meisten an Hay Day?

  • #263

    Also wer mich etwas hier kennt weiß, dass ich echt gern Hay Day spiele und immer versuche das Positive zu sehen.


    Nach vielen Wochen in der CL hat es meine Gemeinschaft mit vollem Einsatz und viel Hilfsbereitschaft sogar mal aufs Treppchen geschafft. Sonst halten wir uns eher im Mittelfeld auf. Manche haben sogar die 10. Aufgabe gemacht, damit es mit dem Treppchen auch mal was wird. Vielen Dank dafür :love:


    Ich freue mich also mal Sonderbelohnungen abholen zu dürfen, ist vielleicht dieses schicke goldene Hufeisen dabei???? Die Spannung steigt....


    Es gab das:




    Ich hab keine Worte, toll Supercell, vielen Dank!!! :ironie:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #266

    Ja das ist schon sehr frustrierend. Man hängt sich voll rein,gibt Dias für die Zusatzaufgabe auf und dann so was...
    Aber sei beruhigt mir geht's genauso. ..
    Ich warte schon seit gefühlten 100 Jahre darauf das ich endlich eine Springhürde für die Pferde bekomme. Die anderen aus meiner GM haben alle welche nur ich nicht. Und das als LEITER.... 8|

    Ich bin hier nicht die Signatur,
    Ich putz hier nur... :fegen:

  • #269

    Wir könnten auch tauschen. ..
    Wie wäre es mit einem superschönen und äußerst seltenen Gartenzwerg....ich hätte auch die dazu passende Frau Gartenzwerg :lachtot:

    Ich bin hier nicht die Signatur,
    Ich putz hier nur... :fegen:

  • #270

    oh, dieser extrem seltene Gartenzwerg ist bei mir ein bi...nee, ein Multi-gamist. Du möchtest nicht wissen, wie viel Frauen der hat.
    Ich meinerseits würde alle Hürden dieser Welt abgeben für das gelbe Fernrohr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!