Dubioser Flussschiffkistentrick. Ein FAKE!

  • #1

    Immer wieder fallen Leute auf dubiose Videos, einer bekannten Videoplattform mit Y am Anfang, rein, wo absonderliche Tricks und Cheats verraten werden. Momentan macht der Flussschiffkistentrick mal wieder die Runde. Er ist nett anzusehen, aber absolut wirkungslos!


    Versprochen werden doppelte XP und doppelte Münzen.


    Der Trick geht so: beim Befüllen des eigenen Schiffes zeitgleich den grünen Haken und das Schließ-X drücken. Wenn man es schafft (kann ein paar Mal schief gehen, bis man es raus hat), sieht man tatsächlich die doppelten Münz- und XP- Beträge fliegen. Wenn man jedoch rechnen kann, merkt man schnell, dass doch nur der jeweils einfache Betrag zugefügt wurde.


    Es ist also lediglich ein Darstellungsfehler. Also nicht darauf reinfallen :kopfpatsch:

  • #2

    :danke: Silberstreif für den Hinweiß!


    Da da sieht man mal wieder, dass die meisten Tricks nicht wirklich helfen, dafür aber super aufwändig oder zeitraubend sind. :D


    Da Spiel ich doch lieber ganz normal. :)

  • #3

    :hopser: davon hab ich noch nie gehört. Auf was für Ideen manche Leute kommen ist schon echt grandios. Ich werde sicher keine Fingerakrobatik machen. Danke Silberstreif für die Warnung. :spitze:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!