Wir hatten es ja die Tage schon einige Male in einem Thread,
ich mag trotzdem nocheinmal die Frage stellen, ob sich jemand denken kann wie diese "Programme" funktionieren!?
Bauen sich Spieler eine 2t oder auch 3t. Farm auf?
Sind das speziell programmierte Tools und was hat es mit den ganzen "Hayday" Hacks auf Youtube auf sich, hat die mal jemand versucht!?
Bots, Hacks und weiteres
-
-
-
#2 Hallo Gernsemer Farm,
hier in diesem Forum werden alle Beiträge gelöscht, die erklären wie solche Bots oder Hacks funktionieren.
Daher warne ich hier nun jeden, keine Anleitungen zu Posten, oder links einzustellen die auf Seiten führen die funktionieren.
Jeder User der bisher solche Beiträge postete, wurde von uns gesperrt und aus dem Forum verbannt.Ebenfalls ist es verboten Hay Day am PC zu spielen!
Wer dieses Spiel nicht auf legale Art spielen kann, der sollte es am besten löschen und sich ein anderes Hobby suchen.
Mit Gruß
Stelli Bell -
-
#3 Ich weiss nur das sind programmierte Roboter die auf schnellsten Wege Tools abgreifen. Farmen ohne Nachbarn und Freunde, dazu kannst du ne Menge in dem aktuellen gleichen Thread nachlesen.
Ich für mich persönlich, möchte weder wissen wie man diese programmiert noch würde ich dies ausprobieren, weil das für mich dumm ist, alle die solche Farmen betreiben und durch Bots Tools abgreifen, sollten meiner Meinung nach komplett gesperrt werden!
-
#4 Ich habe keine Ahnung ob sowas überhaupt funktioniert, aber die Videos bei youtube sind nur Betrüger. Wenn du eine App oder gar ein Programm für den Pc runter laden sollst, haben diese die Absicht dir zu Schaden. Die Hacks etc funktionieren nicht, die Bilder die du siehst ist Photoshop.
selbst wenn es sowas gibt und funktionieren sollte, wird man doch gebannt? -
-
-
#6 Hier im Forum wird ja immer betont, dass Hacks usw nicht erlaubt sind, und man am besten die Finger von sowas lassen sollte. Da bin ich auch dafür! Lieber alles ehrlich und vor allem selbst erspielen, ist doch viel besser am Ende des Tages und man kann sich viel mehr darüber freuen.
Aber ich frage mich gerade, zu was dann dieser Flugmodus Trick zählt? Darüber zB darf hier geredet werden. Ist es nicht auch eine Art Hack?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!