• #1

    Hallo ihr Lieben, hab hier schon ein bisschen mitgelesen und will heute, wo mein Tablet kam, mit Hayday anfangen... Ich hatte es bei FB gesehen und leider kann man es ja nicht auf PC spielen, also hab ich mir n Tab bestellt, kann ich ann auch gleich für Arbeit nutzen. Ich bin Nina, 29 Jahre, komme aus nähe Hannover/Wolfsburg und find das Forum hier echt klasse,werde das Spiel gleich installieren und bin mal gespannt. Ich hoffe, ich finde hier auch Freunde fürs Spiel und schnell Anschluss.:-D

  • #2

    :willkommen: das mit dem Anschluss das bekommst du auch hin 8o hast ja schon mitgelesen. Da brauchen wir dir ja kaum was erklären. Wenn du Fragen hast, dann immer raus damit, es findet sich immer jemand der dir weiterhelfen kann.


    lg Sansi :winkewinke:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #6

    Hallo Nina,
    vll. schreibst mich mal an.
    Wohnen wohl nicht so weit auseinander.


    Arbeite bei einem grossen Automobilhersteller. Name sage ich nicht - wegen Datenschutz ;)

  • #7

    Hihi @haydaykalle da kommt auch bestimmt keiner drauf :lachtot:


    da hat farmili recht @nina1986 und wie man das bei FB machts bekommst sicher schnell raus. Zum beobachten musst du nur, wenn du auf einer Farm bist, die gute Angebote im Shop hat, oben links auf dieses Fähnchen tippen. Nochmaliges tippen beendet die Beobachtung.
    Und wenn du dann dein GM Haus gebaut hast, suchst dir ne nette GM .... Unsere z.B. :heiligenschein:


    lg Sansi :winkewinke:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #8


    hihi, unsere, also Sansis GM, wo ich drin sein darf, ist nämlich die beste der Welt! Aber scheinbar hat so ziemlich jeder das Gefühl, in der besten GM der Welt drin zu sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!