Beiträge von nina1986

    Hallo meine Lieben, vllt kann man mal so einen Thread machen, wo Anfänger ihre Fragen stellen können ,so muss man nicht imemr für jede Frage ein neues Thema aufmachen? habe jetzt auch keinen gefunden, dass es dass chon gibt...


    Ich häätte nämlich auch schon die erste Frage die mir garkeine Ruhe lässt. Und zwar is das wegen den Maschinenboni, mit der Laufzeit. Molkerei bringt ja bei einem Stern 10% mehr Geld, Stern 2 bringt 10 % mehr Erfahrung, wnen ich 2 Sterne habe, verfällt dann der Boni von dem ersten Stern oder krieg ich den trotzdem noch? Und 3 sterne is ja dann 15% schnellere profuktion, wenn ich dann 2 Sterne hab, hab ich dann nur den 15% schneller Bonus oder auch die anderen beiden mit 10% mehr Geld und erfahrung?

    Achso,die kommen dann am nächstwen Tag nach? Cool, dachte,die verfallen. We ist denn das mit den texten in den briefen,die sehen manchmal aus,als sind die selbstgeschrieben von den Usern?

    Hallo Gemeinde, eine kurze Frage von einem Noob... Ich helfe und helfe und helfe und kriege kaum Karten, also da wo diese Gutscheine manchmal drin sind. Habe in de rletzten Stunde mindestens bei 7 verschiedenen Leuten insgesamt 20 Sache erledigt un d ich krieg diese Dankeskarten nicht... bSind die leute undankbar oder einfach nur... ka? Sehen die nich,wenn wer geholfen hat oder kann man unterbinden, dankeskarten zu versenden., Die Hilfe ging an Nachbarn oder auch Leuten aus der Zeitung und ich hab geholfen beim giessen und Boote.

    Huhu ihr Lieben, ihr habt Recht gehabt,, langsam wirds spannend und gibt immer was zu tun,bin nun LVL 27 und kann bald in eine Gemeinschaft, finde richtig gut,dass man ein bisschen herausforderun g hat und die preise der MAschinen und des Angelplatztes so gesalzen sind. So hat man bisschen Herausforderung und muss gucken,bin nach dem Update sehr gespannt auf die Gemeinschaften,vllt finde ich ja hier eine nett dann,wenn es so weit ist.. hihi
    Was mir aufgefallen is,die LVL sind echt lang, bis man mal aufsteigt.

    Na ich produziere ja, aber es bRucht ja alles solange ,außer eben Weizen, bei mir laufen alle Maschinen aber die Sachen dauern ja und in der zeit,in der die herastellen,kann ich nichts machen außer Weizen anpflanzen. Oder Mais, aber der dauert wieder länger, ich hätte dort gern mehr zu tun,darum frage ich. Ich kann mich an den süßen Tierchen nich sattsehen,echt niedlich,aber ich hätte echt gern mehr zu tun. Schiff habe ich noch nicht,da fehlt mir noch das Geld.:-( Und was in der Gemeinschaft los is, konnte ich noch nich rausfinden.