Wie bekomme ich eine Farm von meinem Facebook Account wieder runter

  • #11

    Oh weia. Ok. Support grübel. Bitte sagt mir nicht das man den nur über diese Intelligente Hilfe im Handy erreicht :( blick da nicht durch.


    Nach Stundenlangem Google "vergenusswurzeln" kam ich auf eine Adresse wie : [email protected] oder wars de? werd alt -_-
    Nur scheint mir der Support only Englisch zu sein. Mein Englisch ist ja sooooo supi *snüff*


    Naja Fluchen geht besser XD


    Oder habt ihr eine Idee wie ich direkt an den Support komme ? ^^ Will denen doch nichts böses

  • #13

    @BearMouse Das ist eigentlich ganz einfach und geht direkt im Spiel. Wenn du auf deiner Farm bist einfach auf das Zahnrad in der linken oberen Ecke klicken und dort auf "Hilfe und Support" klicken, und dann nur noch die richtige Kategorie auswählen. Wenn du die gefunden hast steht oben rechts in der Ecke dann noch "Kontakt"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!