Sneak Peeks 1 - 6

  • #235

    Ich hab ein Video im App Store, aber da ist nichts von Pferden zu sehen.
    Mein Video zeigt nur, wie die Farm aufgebaut wird. Einen kurzen Abstecher zum Angelplatz und das wars.


    Alles ein bischen wirr, gibt es unterschiedliche Apps? Mein IOS ist neu und soeben aktualisiert.


    War nicht bei den Enten schon mal eine Diskussion im Gange, bei der von Entenrennrn gesprochen wurde?
    Es wird langsam spannend


    :schnee-fenster:

  • #236

    @Mira auf den Geräten wo Android läuft ist im Playstore ein Foto aufgetaucht wo mit den Pferden von Hayday ein rennen gemacht wird.... es scheint auch ein neues Foto zu sein da auf diesen Bildern die katzenbabys und auch die hundewelpen spielend zu sehen sind... wenn du dir dieses bild gerne ansehen möchtest musst du mal auf seite 11 oder auch seite 10 zurück blättern dort haben schon einige das bild rein gestellt....

  • #240

    hallo Sonnenblume


    ich hab IOS 8. Ich seh aber ein anderes, altes Video im App Store. Auf den geposteten Fotos weiter oben ist eindeutig das Pferderennen abgebildet. Deswegen glaub ich jetzt einfach mal dran, dass es kommen wird, zumal ich mich erinnere, dass bei den Enten genau über dieses Szenario spekuliert wurde.
    Vielleicht hat jemand damals schon was gewusst und ein wenig zu früh geplaudert?


    Vielleicht gibt's auch nur ne Kirmes mit Pferderennen und Daueroktoberfest ???? Als Ersatz fürs Glücksrad ???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!