Beiträge von Mira

    Ich glaube an einen Ersatz für die Schiffe :regenbogen: , so ab Lev. 80-100 fänd ich das toll. Und diese neue Aufgabe dann gleich im CL Derby.


    Wünschen würde ich mir Land und Wasser ohne Ende und bitte bitte SC endlich mal Ordnung in der Scheune. Es muss doch ein Leichtes sein. Marmelade zu Marmelade zu sortieren und Kuchen zu Kuchen, LEW zu LEW usw.
    Dazu einen erweiterten Chat und auch eine Mitteilungsfunktion für Helfer und Freunde.
    Und ganz bescheiden würde ich mir noch neue Derbygeschenke (Tribünen für den Derbyplatz) und Spielgeräten für Kinder (ich will einen Spielplatz und einen Rummelplatz einrichten) dazuwünschen.
    Obendrauf vielleicht ein paar blühende Bäume.


    Ne neue Maschine muss nicht sein, obwohl, Tintenfische und U-Boot klingt verlockend, wenns nicht grad quitscherosa ist :liebe:


    Aber es ist wirklich erst Dienstag und die Vorfreude ist am Schönsten :beerchug: :beerchug:

    Ich hab folgendes bemerkt, jetzt beim neuen Update :ausgezeichnet:
    Wenn man an der Anzeigetafel des Derbys die Aufgaben aktualisiert, wird nicht mehr als Erstes die eigene Aufgabe angezeigt. Das versehentliche Abklicken der eigenen Aufgabe ist somit "Schnee von gestern"


    Leute das ist großartig :danke:
    Endlich mal was Vernünftiges im Update . :haende:

    Hallo tailgunner,


    Ich gehör zu denen, die dieses Forum immer wieder und sehr gerne nutzen um wirklich nützliche Infos zu erhalten.
    Gerade bei technischen Problemen ist dieses Forum unersetzlich.


    Denk mal darüber nach, wieviel Arbeit es macht, hier alles zu organisieren. Das machen die Moderatoren freiwillig, ohne Bezahlung und nur, damit wir User unseren Nutzen davon haben.


    Kritik kann fair sein und hilfreich. Deine Wortwahl finde ich aber verletzend.


    Mein ausdrücklicher Dank geht an alle, die sich hier rund um die Uhr bemühen. Ein tolles Forum :danke:
    Gruß Mira

    Nachdem ich das gelesen habe, Knudschie, bin ich auch der Meinung, dass es das vorerst war mit dem Update. Leider :huh: .
    Aber eine Hoffnung habe ich noch:
    Im März 15 hatten wir als Neuigkeit das Derby und kurz darauf im Juli gabs Landerweiterung.
    Jetzt März 16 gibt's als Neuigkeit diese Layout und kurz darauf ???..... Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Die Kanne Tee trink ich auch noch :musik: Wird schon werden... Irgendwann :taetschel: