Sneak Peeks 1 - 6

  • #351

    Eine Wieder Sehr teure , Unnütze Maschine ?! Cool! Wollt ich schon immer :D
    nein im Ernst Wenns Weningstens Was nützliches wäre , Aber neiiiiin! Superschicke , unnütze Hüte , Die Nur Federn Verbrauchen! yeahhh! :D


    Die Katzen und -Hunde Babys Find ich äuserst Süß , Werden aber Bestimmt Wieder teuer sein 8|


    Das Gemeinschaftsding Denke Ich wird Cool werden! :D

    :tier12: :tier12: :tier12:

  • #353

    @Copra88


    Du befindest Dich hier im Sneak Peek Thread wo wir über das bevorstehende Update miteinander quatschen u spekulieren.


    Vielleicht magst Du Dich ja mal hier von vorne einlesen, dann weisst Du einiges über das bevorstehende Update

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #354

    In meinen Augen ist es Schwachsinn! Das ein Pferd was mit einer Farm zu tun hat ist klar, aber ein Pferderennen? Klar ist es auch Abwechslung, aber ich finde das hätten sie sich sparen können, also auf das Pferderennen freue ich mich nicht, auf die neue Deko und Tiere schon. :D


    p.s Ja gut, ein Glücksrat gehört auch nicht zu einer Farm wen man es genau nimmt. :D

  • #355

    Es gibt kein Pferderennen... ist denn das so schwer zu verstehen? 15 Gemeinschaften treten in verschiedenen "Challenges" gegeneinander an, die ähnlich geartet sind wie die bisherigen Aktionen (Angeln, bestimmte Lebensmittel sammeln, Erz abbauen, Truckladungen abschicken, Nachbarn versorgen etc.), vielleicht auch noch etwas neues. Die erbrachten Leistungen werden in einem symbolischen "Pferderennen" wie auf der Kirchweih/Jahrmarkt/Volksfest dargestellt, wo das eigene Pferdchen (steht für die gesamte Gemeinschaft) nach vorne rückt, je besser die Gemeinschaft in den Challenges performt hat. Man braucht dazu kein Pferd im Stall noch wird es ein "Rennen" mit Pferden geben.


    Wie können es die Macher nur wagen, in einem für die User kostenlosen Spiel ein Pferderennen auf einem Bauernhof zu veranstalten... und dann stimmt das noch nichtmal... *kopfschüttel*

  • #356

    @Thor74


    Schlag mal ordentlich mit Deinem Wunder Hammer auf :D kleiner Scherz


    Ich denke nach so vielen Postings sollte mittlerweile klar sein, dass es kein Wettrennen mit Pferden gibt, sondern nur als symbolische Darstellung dieses Jahrmarktdingsbums..... :thumbsup:


    Ich bin jedenfalls gespannt drauf 8o

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #357


    Nicht viel. Aber die, die das nicht spielen wollen, müssen ja nicht. Ich lese hier und da, dass manche User die Stadt zB auch nicht spielen. Jeder entscheidet also selbst, was er machen mag und was nicht.




    Hmm da bin ich ja mal gespannt, um welche Gebäude es sich hier genau handelt, oder gehts nur um die vom Bild? (Bahnhof, Rathaus, Kino)




    Mein App Store läuft übrigens wunderbar ^^

  • #358

    Alle momentan bekannten Infos rund um das neue Derbey werden schon mal im Wiki Unterforum gesammelt, so geht euch in der Flut der Infos hier nichts verloren.
    Wer mal gesammelt nachlesen möchte, was seitens SC bereits in ihrem Forum bekannt gegeben wurde, kann das hier tun --> WIKI INFOS - Update vom xx.03.2015 (Das Derby)
    LG Hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!