@dani stellt sich vor

  • #2

    Hallo @@dani
    :willkommen: hier bei uns!!
    Um hier News zu erhalten biste auf jeden Fall schonmal richtig!!


    Mir fällt aber grad auf das dein Name sicherlich für Verwirrung sorgen wird, denn das @ setzt man normal nur vor einen Namen wenn man einen User direkt ansprechen möchte!!
    Und so wie du dich unten verabschiedet hast mit dem Gruß, haste schon einen anderen User angeschrieben.
    Sehe nämlich grad das es nicht Dein Name ist der dort in grün steht!!


    @Winterhexe kann man überhaupt seinen Namen nochmal ändern mit dem man sich registriert hat??

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

    Einmal editiert, zuletzt von Speckinator ()

  • #4

    Hallo @@dani
    dann behältst du ihn einfach :)
    gar kein Problem. Es kann halt nur passieren, dass Postings, in denen du mit @ angesprochen werden sollst, an die falsche dani gehen.
    wenn du unterschreibst, solltest du nur mit Dani unterschreiben, sonst kekommt jedesmal die dani eine Info dass sie erwähnt wurde
    lg Hexe

  • #5

    Danke für die Antwort. Meinen registriernamen würde ich gern behalten Unterschrift ohne @ kann ich verschmerzen :heiligenschein:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!