Supercell ruft seit Tagen zur Mitgliedschaft in einer Gemeinschaft auf

  • #1

    Hallo an alle,
    seit Tagen informiert Supercell darüber, dass man vor dem Update in eine Gemeinschaft eintreten soll. Weiter ist dazu noch nichts bekannt. Lediglich der hashtag zu all ihren Aufrufen sagt #WillBeWorthIt.


    Selbstverständlich kann man Hay Day auch ohne eine Gemeinschaft spielen, jedoch riecht es beim neuen Update danach, dass irgendeine Neuerung für die Gemeinschaften kommt, die diese in irgendeiner Form attraktiver machen soll.


    Ich wollte dies als separate Info nochmal so weitergeben, für alle die, die das aus den verschiedenen Updategerüchten so noch nicht herausgelesen haben.


    LG Hexe

  • #3

    Hm okay dann werd ich mir sobald FB sich bei mir mal verbinden lässt mit HayDay eine Gemeinschaft suchen :) Aber die Richtige zu finden, wird schwer ^^ Oder kennt jemand eine liebe Gemeinschaft die über folgende Kriterien verfügt?


    - Chat aktiv (also nicht nur Hallo, Tag, Hast Du, Nachti, wink tschüssi)
    - Hilfsbereit sind (Helfen und Geholfen werden versteht sich)
    - Aktiv Sind (also nicht nur mal 5 Min morgens und 5 Min abends da sind)
    - Freundlich und Humorvoll sind (Von mir aus Gaga und Bluna zusamm XD)


    Vor allem würde es mich freuen wenn die Gemeinschaft auch zusammen hält und alle gemeinsam einem helfen Scheune / Silo / City zu erweitern. Allein schafft man das in 100 Jahren oder mit genügend Bargeld. :))))

  • #4

    @BearMouse - um eine Gemeinschaft zu finden, brauchst Du kein FB (das brauchst Du nur um die Farm zu sichern, google+ geht genauso gut dafür). Eine Gemeinschaft kannst Du hier im Forum finden, indem Du Deine Suchkriterien im Unterforum "Suche Gemeinschaft" einträgst. Wenn Dich eine aufnehmen möchte, musst Du nur den Gemeinschaftsnamen erfahren, vielleicht auch den Namen der ein oder anderen Farm, die darin sind, dann gehst Du auf Deiner Farm in Dein Gemeinschaftshaus, klickst auf die Lupe und gibst den Namen den Gemeinschaft dort ein. Wenn er mehrfach vorhanden ist, sie der Reihe nach anklicken und nach den bekannten Farmnamen suchen. Und dann beitreten :D

  • #5

    Das mag sein liebes Wesen Silberstreif. Aber mit einem G+ Konto kannst du keine Leute leider "hinzufügen" wie bei FB z.b. oder ist das inzwischen möglich? Bin verwirrt ^^

  • #7

    Hallo MausiBär
    wir (2 Mädels 49+ Jahre level 33 +35 ) sind eine ganz neue Gemeischaft ( seit gestern) und suchen genau das was in deinen Anforderungen steht :) allerdings sind wir auch nicht den ganzen Tag online da wir auch arbeiten.


    LG Clouis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!