Update vom 12.3.2015 Diskussion und Infos

  • #171

    Bei mir ist auch ein Fehler eingetreten,wenn ich meine freundesliste öffne friert das ganze Spiel ,neu installiert aber steh noch mit dem gleichen bug,ich spiele mit Ipad3,hoffe wird behoben, LG

  • #173


    Na gegenüber unseren kleineren Spielern ist das ein guter Zeitraum, dann können diese auch mal die grossen Aufgaben machen und
    sich ein wenig Zeit lassen, finde das doch sehr toll. :thumbup:

    !!! Seh ich Nervös aus?? Ich bin nicht Nervös, ich esse nur nen :essen20: !!!

  • #174

    Hallo,


    habt Ihr immer 5 Aufgaben? Beim letzten Derby hatte ich mich gewundert,,dass ich keine mehr zur Verfügng hatte. Aber nicht mitgezählt. Jetzt hat er wieder die 5 Aufgabe versagt. Ich habe es reklamiert. Aber mich würde interessieren, ob es noch mehr gibt, denen das bereits aufgefallen ist.

  • #176

    Das gilt aber nicht mehr für das laufende Derby. Da kann ich definitiv nur 4 Aufgaben erfüllen. Und als Entschädigung hab ich 7 Dias bekommen. Aber die 5. Aufgabe hab ich mir für 10 Dias gekauft.
    damit gehen die Gemeinschaften und deren Mitglieder zu unterschiedlichen Bedingungen ins Rennen. Ich hoffe,,das ist beim nächsten Derby nicht mehr so. Sonst macht das kein Spaß.

  • #177

    Durch den Start des aktuellen Derbys und der Überschneidung mit den Wartungsarbeiten zum gleichen Zeitpunkt, kam es für einige Spieler zu dem Problem, dass eine Aufgabe verfallen ist. Bei manchen, die vor Beginn der Wartung mehrere Aufgaben abgeschlossen oder übernommen hatten, können sogar mehrere Aufgaben fehlen.


    Bitte meldet dies, trotz allem Frust, über das Zahnrad an den Support. Es wurden mittlerweile zwei Wartngen durchgeführt, ob nun alles, bei künftigen neuen Derbys, mit rechten Dingen zugehen wird, das wird die Zeit und das nächste Derby bringen. Ich verstehe den Frust, aber trotzdem, die Sonne scheint, es gibt schon leckere Eisbecher, man kann draußen sitzen, die Vögel zwitschern, dann wird es halt beim nächsten, oder übernächsten, oder überübernächsten Derby rund laufen.


    Relaxed Gaming
    Hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!