Update vom 12.3.2015 Diskussion und Infos

  • #181

    Ja, es geht nur um die Aufgaben, die noch nicht angenommen sind. Die kann der Leiter löschen, aber auch die Co-Leiter und die Ältesten. Niemand kann in die Aufgaben von jemand anderem eingreifen, geschweige denn sie löschen.

  • #183

    Ja, das war leider Deiner Löschung geschuldet. Sie verfällt und gibt auch keine Punkte.


    @cupcake land Edit: ich muss mich korrigieren, ich hatte mich leider verlesen, sorry. Meine Antwort hier oben ist falsch. Wenn Du eine Aufgabe von der Tafel löschst, hat das nichts mit einer bereits übernommenen Aufgabe zu tun. Wenn die dann doppelt gezählt wird (so dass man nach der ersten erledigten statt 4 nur noch 3 z.B. übrig hat), ist das der bereits bekannte Bug.

  • #187


    Wen wolltest du eigentlich genau zitieren, mich oder Pummelbiene? 8o


    Im übrigen finde ich auch, dass 1 Woche ein guter Zeitraum ist, und man locker seine 5 Aufgaben erledigen kann.

  • #190

    Der Update hat für die oberen Level nichts gebracht. HayDay mutiert zu einem Spiel ohne Herausforderung und macht immer weniger Spass. Leider kann ich meine über 3000 Diamanten nicht verschenken. Ich hoffe, dass SC wenigsten die Bugs löst, wie zum Beispiel die Personen, welche in der Stadt nicht mehr den Bahnsteig finden und irgendwo stehen bleiben, bis der nächste Zug kommt ?( !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!