Update 12.3.2015 - Technische Probleme: Laden, Installieren, Abbruch

  • #11

    ICh kann das update nicht herunterladen: Folgende Meldung kommt: Aktualisierung notwendig Hol dir jetzt di erscheint hayday ÖFFNENe neue Version...WEnn ich dann herunterladen drücke und play store antippe erscheint hayday öffnen und nichts passiert bzw. die eingangs erwähnte Info kommt erneut.

  • #13

    Okay nach meinem post gesehen auch andere haben das Problem.
    Doppelpost war keine Absicht


    Hallo
    Bin neu hier. Ich wolltw heute morgen ins Spiel und habe gelesen das ein Update bereit steht. Nun heißt es ich muss die neue Version herunterladen doch gehe ich in Playstore heißt es es gibt keins da steht nur öffnen und deinstallieren.
    Hayday will Aktualisierung aber wie wenn es mir keine anzeigt???
    Hat jemand das auch oder mache ich was falsch??


    Grüßle

  • #14


    Deinstalliere das alte Spiel und hole dann im Anschluss das Neue!

  • #16

    hallo und guten morgen zusammen


    ich kann mir leider das update nicht herunterladen da es bei mir gar nicht angezeigt wird weis jemand vielleicht wie lange es noch dauert bis die Server und das update fertig ist ich würde es schon ganz gerne installieren

  • #19

    Hier wird alles rund um das Laden und die rein technischen Probleme beim Installieren und beim Zugriff auf das Update gesammelt.
    Alle Beiträge aus dem thread Infos und Diskussion zum neuen Update werden hierher verschoben
    Dies dient der Übersichtlichkeit und Lesbarkeit der Informationen rund um die Neuerungen
    Wir bitten um Euer Verständnis
    Hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!