Update 12.3.2015 - Technische Probleme: Laden, Installieren, Abbruch

  • #81


    Bei mir funktioniert es super ohne einfrieren so wie immer...vl. hast du das Spiel nicht sauber deinstalliert?



    Das war bei mir auch so!!!! Du musst jeden Buchstaben >neu< "BESTÄTIGEN" einzeln eingeben (nicht reinkopieren)...dann wird der Hacken grün.

  • #86

    Also ich habe die Aufgabe mit dem Speck sammeln, innerhalb des Derbys und habe 15 Schweine geerntet. Leider habe ich nur 7 gutgeschrieben bekommen und ich muss 60 sammeln. :/ SC wurde informiert. :D

  • #90

    Ich habe das gleiche Problem, wie es viele andere auch schon geschildert haben: Ich bekomme die Aufforderung zur Aktualisierung der App, im Play Store habe ich jedoch nur die Auswahl zwischen "Deinstallieren" und "Öffnen". Nun traue ich mich aber nicht, das Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren, weil ich nicht weiß, wie das mit dem Zugriff auf die alte Farm läuft. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal Hay Day mit meinem Google-Konto synchronisiert habe, ergo weiß ich auch nicht, in welchem Zustand ich meine Farm dann bekommen würde. Ich möchte nämlich nicht wieder von Level 23 beginnen.


    Kann mir da jemand helfen und mich aufklären, wie das normalerweise so läuft und ob ich jetzt wirklich einfach Pech gehabt habe?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!