Spiel stürzt in der Stadt ab

  • #1

    Hallo liebe Mitspieler,


    seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mir Hayday regelmäßig abstürzt.
    Nun ist es schon so weit gekommen, dass ich einem Stadtbesucher die Geschenke ( also Münzen usw. )
    nicht abnehmen kann, da sich Hayday dann sofort wieder schließt. Ich habe es nun etliche Male versucht, nichts hilft.
    Mein System: iPad Air , iOS 8.1
    Was ich alles versucht habe: -Neustart des iPads
    - Schließung aller anderen geöffneten Apps


    Es wäre schön, wenn mir jemand mit Tipps helfen könnte, ich will meinen Stadtbesucher nicht im Imbiss versauern lassen :heul:
    LG Chou

  • #3

    Reicht es da denn aus, wenn die Farm mit dem Gamecenter verbunden ist?
    Ich probiere es dann gleich mal aus..




    Edit: Hab es neu installiert, jetzt kann ich kein Gebäude mehr anklicken, wenn fertige Besucher davorstehen. Es ist also noch schlimmer geworden. :nixweiss:

    Einmal editiert, zuletzt von Chou ()

  • #6

    Ja, so habe ich es gemacht. Wenn man länger auf das Hayday-Icon drückt, erscheint ja das kleine X und man kann die App löschen. Danach wird man gefragt, ob man auch alle gespeicherten Inhalte löschen möchte, das habe ich allerdings verneint weil ich mir nicht sicher war..
    Konnte die App dann wieder neu laden und die Farm war auch wieder da ( war mit GC verbunden )

  • #8

    Hallo zusammen,


    seit dem letzten Update stürzt Hayday bei mir ab, sobald ich die Stadt betrete. Gleicher Fehler auf Handy und Tablet, mehrfach de- und neuinstalliert, mit und ohne Datenlöschung... alles hilft nichts.
    Hat vielleicht noch jemand ne Idee???
    VG Thomas

  • #9

    Hallo, bei mir ist es auch so. Bin schon voll fertig mit den Nerven.
    Bereits 2x deinstalliert und neu installiert - KEINE VERÄNDERUNG! Alles andere ist normal. S5... HILFE! ! !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!