Sind euch auch wieder vermehrt diese Goldfarmen aufgefallen???
-
-
-
-
-
-
-
-
#65 ist für mich jetzt auch keine typische Goldfarm.
Typische Goldfarmen haben weder Deko noch mehrere Maschinen auf dem Farmgelände.
Der Anbau der Felder sieht strukturmässig oft gleich aus, nehme an das macht das Programm (s. viele Screenshots hier) ebenso leiden die Tiere dort, keine Haustiere vorhanden und die Felder voll mit Weizen um Tools zu generieren.
-
-
-
-
#68 stören / behindern nicht, es ist verboten u wer eine Goldfarm betreibt verstösst gegen die AGB's von Supercell.... und solche müssen gestoppt werden, genau wie es im RL Polizisten gibt, gibt es in Hayday Sheriffs die solche Farmen melden stört mich auch nicht.
Edit / Nachtrag : Hayday Sheriffs sind natürlich ein Joke jeder kann echte Goldfarmen SC melden
-
-
-
#70 stören / behindern nicht, es ist verboten u wer eine Goldfarm betreibt verstösst gegen die AGB's von Supercell.... und solche müssen gestoppt werden, genau wie es im RL Polizisten gibt, gibt es in Hayday Sheriffs die solche Farmen melden stört mich auch nicht.
Wobei ich mal davon ausgehe, dass der Einsatz von Programmen (Bots) verboten ist. Weil wenn jemand eine Farm betreibt, nur um von früh bis abends da Weizen zu erzeugen und zu verkaufen, kann ich mir nicht vorstellen, dass das so von SC verboten ist. Solange da ein Mensch am Tablet oder Smartphone sitzt, dürfte das zulässig sein.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!