Derbybelohnung/ Hufeisenbelohnung

  • #92

    Habe auch einmal neu mischen lassen, das Ergebnis war noch schlimmer als vorher. Statt der 9 Himbeeren, dann 9 Äpfel. :D

  • #93

    Ja es ist ein Spiel zwischen Freude und Ärger :D Deswegen markiere ich die Dinge die wenigstens halbwegs ok sind für den Fall das nach dem Dia Einsatz doch nur Mist rauskommt^^ Aber wenn dann in einer Kategorie z.B. 1x goldener Gutschein und 2x lilane Gutscheine sind....das ist wirklich anstrengend :D

  • #95

    Nee...ich hätte lieber diesen Ständer mit den drei Orangen Blumentöpfen drin oder was das war. Aber ich bin wirklich ein großer Fan von Deko! Auch z.B. diese Kutsche...Ich würde sie nehmen weil sie auf meiner Farm nicht zu übersehen wäre und man nicht so leicht dran kommt. Aber ansonsten...bin ja schließlich keine Märchenprinzessin :hammergegenkopfhau:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!