Derbybelohnung/ Hufeisenbelohnung

  • #46

    also ich bin zufrieden mit meiner Belohnung, bin froh das es keine Früchte sind, und man sollte bedenken das es nur ein Spiel ist das spass machen soll, und genau deswegen finde ich das das derby eine gute Idee ist, muss vll noch ein bisschen optimiert werden (schalterchen ob man mit machen möchte oder nicht, wie bei den clankriegen bei coc)


    Ansonsten ist es schön zu sehen wie die Gemeinschaft zusammen harmoniert und funktioniert. :yes:

    :uni: So ist das mit dem Licht, manchmal brennt es und manchmal eben nicht :gruebel:

  • #47

    Ich kann mich auch nicht beschweren über meine/unsere Belohnungen, Extrabelohnungen waren Scheunentools u Silotools (hab leider vergessen ein Screenshot zu machen) ansonsten hab ich mir feine Sachen aus den Hufeisenbelohnungen rausgepickt :D


    Ich denke schon das es zukünftig Optimierungen geben wird.


    Da wir den 1.Platz gemacht haben, sind wir natürlich stolz wie alle anderen Gewinner auch. :thumbsup:


    Auf jeden Fall hat das Derby etwas Pepp ins Spiel gebracht :thumbup:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #49

    Also, unsere Gemeinschaft ist wieder fertig, von 15 Usern hat ein User auf jeden Fall gar nix gemacht. Andere dafür noch eine sechste Aufgabe zusätzlich. Die Belohnungen dieses Mal waren ernüchternd im Vergleich zum ersten Derby.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!