• #1

    Ist euch schon mal aufgefallen dass man auf der iPad Zeitung viel mehr Annocen bekommt als am iPhone. Ich spiele bei beiden Geräten die gleiche Farm, am iPad finde ich pro Tag 10 Tools, am Handy wenn es hoch kommt eins.


    Edit Winterhexe in Abstimmung mit Hede

    Einmal editiert, zuletzt von Winterhexe ()

  • #3

    @Hede Discont


    Auf DAUER Hay Day nur mit iphone spielen wäre für mich unmöglich.
    Als ich das Spiel teils mit iphone spielte, hätte ich den Eindruck, dass die Zeitung...einfach irgendwie kleiner ist, weniger Inserate...
    Und mit iPhone dauert es länger, die Anzeigen durchzugehen, man hat nur eine Reihe.


    Grundsätzlich aber habe ich seit dem Update den Eindruck, dass die Zeitung mit den Tools sich gebessert hat, ich finde jetzt öfter Tools - früher lange Zeit war es ....unmöglich.

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!