Umzug von Handy auf tablet klappt nicht

  • #1

    Hallo hay day-Gemeinde,


    ich habe ein Problem und komme mit Google einfach nicht weiter. Falls das nicht der richtige Thread ist, entschuldigt bitte. Meine Mama spielt auf ihrem galaxy s 3 mini hay day. Jetzt habe ich ihr ein samsung tab (tab3, 10.1") gekauft. Sie ist grad im Krankenhaus und ich wollte ihr gestern das tablet als Überraschung fertig machen. Da haben wir das Problem.
    Ich selber habe iOS und bin absolut überfragt, was zu tun ist. 8|
    Habe auf dem tablet hay day runtergeladen und wollte sie da anmelden. Geht auch, aber nur mit einer Farm in der cloud, die bei Level 11 ist. Ihre eigentliche Farm ist aber bei 43.
    wenn ich auf dem Handy "mit google + verbinden" anklicke, werden zwei Farmen angeboten - die auf dem Gerät und die in der cloud. Wenn ich dann die auf dem Gerät anklicke, öffnet die sich auch, die Verbindung zu google reißt aber sofort ab. Wie krieg ich denn die eine Farm aus der cloud? Ich frag mich, wie die darein gekommen ist. Ich würde gerne die andere Farm auch auf dem tablet installieren...
    ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Danke :)

  • #2

    Hallo @farmomat


    war, bzw. ist die Farm auf dem Handy mit Facebook oder mit google Plus gesichert?
    ich selbst habe auch nur IOS, aber wir haben eine große Zahl an android Spielern hier, ich hoffe wir finden jemanden, der dir erklären kann, wie man unter android exakt Vorgehen muss um eine Farm umzuziehen.


    ich suche auch gleich noch mal, es gibt auf jeden Fall ein Tutorial dazu.
    Für deine mama alles gute, es wäre doch schade, wenn wir hier das nicht gemeinsam hinbekommen, dass sie ein wenig Zeitvertreib findet.




    hier ein paar Links die hoffentlich ein wenig weiterhelfen:


    Wie sichere ich meine Farm? Anleitung für googel+ / GameCenter / Facebook


    http://supercell.helpshift.com…roid-to-an-android-device


    http://supercell.helpshift.com…m-on-more-than-one-device

    Einmal editiert, zuletzt von Winterhexe ()

  • #3

    Mit dem google+ Account sind offensichtlich zwei Farmen gespeichert, einmal Level 11 und einmal die Level 43 Farm deiner Mutter. Da Supercell da vor kurzem Änderungen vorgenommen hat gibts zurzeit oft Probleme beim Verbinden. Wende dich am besten an den Support direkt im Spiel über das Zahlrad. Dauert zwar eine Weile bis sie Antworten, aber die kônnen dir diese Level 11 Farm löschen und dann solltest du einfach die Level 43 Farm wieder mit google verbinden können.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!