Derbybelohnungen und ende

  • #81


    Maximalpunktzahl bei unseren Aufgaben war bisher 320. warum soll es nicht auch 340 geben .....

  • #82

    Bei uns lief bisher alles einwandfrei. Vom letzten Derby konnte auch bei uns niemand in der GM die Belohnungen abholen. Waren auch wieder 1 gewesen.


    Das Päckchen mit den Äxten haben wir auch alle erhalten.


    edit
    Ich habe auch nur eine Aufgabe erledigt, und es stehen nur noch 3 zur Verfügung.

    Einmal editiert, zuletzt von Huhn1987 ()

  • #83

    Bei den bisherigen Derbies lief immer alles reibungslos. Heute Morgen gab es jedoch Probleme mit der Belohnung bzw. mit den Hufeisenfür das letzte Derby. Bei den Hufeisen hatten sich nicht nur bei mir auf einmal die Preise geändert. Ich hatte mich so sehr auf einen Luftballon gefreut und musste dann auf einmal was anderes wählen, da es den Lufballon nicht mehr gab. :( . Ein Geschenk habe ich leider nicht erhalten obwohl mein Team teamwork auf dem 2. Platz gelandet ist. So weit ich weiß, haben alle anderen die Geschenke erhalten.
    Die Kiste mit den Äxten ist angekommen.

  • #85

    Also ich werde langsam ein wenig ungeduldig und würde gerne wissen, welche Lösungsansätze es denn überhaupt gibt?


    Scheinbar läuft das Derby bei manchen Haydaylern doch problemlos, und sie sind zur Zeit fleissig am Spielen, oder?


    Ich glaube also nicht dass das Derby komplett zurückgesetzt wird. Momentan wird mein Spielen durch die Warterei blockiert. Ich würde gerne die Stadtaufgabe machen, da meine Stadt gerade voll ist, und das möchte ich natürlich nutzen! Aber wie?


    Was passiert, wenn ich jetzt eine Aufgabe annehme?
    Muss ich diese dann canceln, weil es auch hier Probleme gibt und ich somit die erste Aufgabe ohne die Möglichkeit sie erfüllen zu können verliere?
    Wenn ich dann die Stadtaufgabe wähle, dann ärgere ich mich ja nur noch umso mehr!


    Macht das Warten überhaupt Sinn?
    Die Zeit verstreicht und nichts passiert. Echt frustrierend!


    Aber gut, es gibt auch ein Leben ohne Hayday .....

  • #87

    @Fara
    Das ist ja die Frage, die sich mir stellt.


    Was ich jetzt machen würde ist: eine neue Aufgabe annehmen - wenn das geht.
    Aus den Infos, die ich aus all den Beiträgen oben entnehme würde es dann zu einem "Fehler" kommen, und ich müßte diese Aufgabe "löschen".


    Aber danach geht das Derby, wenn ich das richtig verstanden habe, "normal" weiter, außer, dass ich halt vorher eine Aufgabe "vergeuden" mußte.


    Wie schautt es bei denen aus, die so vorgegangen sind?


    Vielleicht liege ich ja falsch und nix geht mehr dann?

  • #88

    @Terranaut


    Ich persönlich würde jetzt einfach neu anfangen... weiterhin warten ist müßig, denn SC arbeitet ja noch dran


    Haben noch mehrere in deiner GM das gleiche Problem ?


    Ich kann das Derby seit Beginn problemlos spielen :papiertuete-kopf:


    Edit / Nachtrag: Gerade wird ja auch der Server gewartet!

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!