Derbybelohnungen und ende

  • #94

    @Cupcake land


    Wie meinst Du das? Sie sind doch noch gekommen?
    Hast Du nur gewartet?
    Oder schon eine neue Aufgabe angenommen und danach kamen die "alten" Belohnungen?


    Bei mir sind die Punkte jetzt wenigstens wieder auf Null und die Zeit läuft richtig (5T. 19 STD.).


    Sonst nix.
    Keine Belohnungen.
    Verfügbare Aufgaben 5/5.
    Und wenn ich auf das Hufeisen clicke bekomme ich die Meldung, ich soll eine Aufgabe wählen, damit wir am Derby teilnehmen können ......


    EDIT: Nach zweitem Neustart sind auch hier die Belohnungen da! Super!!! Jetzt geht's los. Und Daumendrücken, dass die Probleme immer weniger werden!

  • #96


    Weil bei uns bisher max. 320 Punkte gab, wenn jetzt andere laufend 340 und mehr bekommen, haben wir keinerlei Chancen.


    Wir sind auch alle 2 in der Gemeinschaft. Vom Level unterschiedlich, mal einer mit 62, dann wiederum 47.

  • #97

    Wir haben in unserer 2er-Gemeinschaft nach dem Update jetzt nachträglich die Belohnungen vom vergangenen Derby erhalten, obwohl wir das neue Derby schon begonnen hatten.
    Das finde ich super klasse!!!! :)
    Und auch das laufende Derby ist genauso weit, wie vorher. Alles ist gut. :D

  • #98



    Ich denke, dass es mit der Mitgliederanzahl zusammen hängt. Danach werden ja die Derbys verteilt (also 23 Mitglieder gegen 23 Mitglieder und nicht 5 Mitglieder gegen 30) und danach werden auch die Fähnchen-Punkte verteilt. Bei mehr Mitgliedern gibt es das erste Fähnchen früher als bei späteren und daher vielleicht auch je mehr Mitglieder in einer Gemeinschaft desto höhere Punkte beim Derby mit der gleichen Mitgliederzahl.


    War das jetzt halbwegs verständlich und logisch? :wacko: Ich blicks ja selber nicht.


    Ich kämpf auch immer irgendwie, dass ich mir die 300er Derbys kralle. *gg* Was will ich mit 100 oder 50? Das können die machen, die momentan nicht viel Zeit haben oder das Level unter mir sind und den anderen Gruppen geht es ja nicht anders. Nur weil es 340er Aufgaben gibt, heißt es nicht, dass jeder 5x eine 340er Aufgabe bekommt.


    Ich finde die Aufteilung gut, es ist für jeden was in seinem Rahmen dabei.

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #100

    Mit den Belohnungen klappt es ja wie ich schon oben schrieb....ABER wie gehabt und nach bereits etlichen fix, :facepalm: kann ich WIEDER statt 5, nur 3 Aufgaben erledigen. Also...ich hab erstmal die Nase voll von Versuchskarnickel spielen :swear:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!