Hallo,oder wie der nette Holländer über die Felder ruft HOI :D
    Ich heiße Isabella und wohne (ja,...sowas gib es auch) als deutsche in den Niederlanden.Wenn ich nicht in Klumpen unterwegs bin,spiele ich begeistert Hay Day . (Muss immer grinsen wenn die Aussies und Amis WHEAT anbauen und verkaufen,sowas gibs hier legal in den Koffieshops,....aber auf'm Markt verkaufen...nee das ist nicht erlaubt ,auch hier nicht LOL) .Lese gerne und oft hier im Forum,damit ich die Deutsche Sprache in Wort und Bild nicht verlerne.
    Bin z.z. im Level 53,und in einer Holländischen Gemeinschaft (praktisch alle aus dem Dorf,außer den Kühen)
    Bin sehr olympisch und verbissen eingestellt was das Derby betrifft,leider sind die in unserer Gemeinschaft mehr mit Ihren echten eigenen Kühen beschäftigt und müde 6 Mann (Frau) kämpfen um die Trostpreise :sleeping:
    Vielleicht kann ich über dieses Forum Asyl anfragen bei einer netten,humorvollen deutschen Gemeinschaft.
    Gouda & Wheat bring ich selbstverständlich mit und Koppje Koffie steht immer klar.

Liebe Grüße über die Grenze,.... :thumbup:
    Isabella

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!