Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #155

    Herzlichen Glückwunsch Specki. Das strahlende Ei ist wirklich ein sehr außergewöhnlicher Glücksgriff, genieß es, weil er Dich (hoffentlich) nicht mehr so bald ereilen wird.
    Ich kann gut verstehen, wie Du Dich fühlst, habe ich doch gestern tatsächlich den strahlenden Maiskolben erdreht. Ich war ganz außer mir... :D

  • #158

    Heute war es mal wieder so weit. Endlich, nach einigen vielen Tagen hatte ich wieder die Möglichkeit meine Dankeskarten sinnvoll auszugeben. Ich konnte den Traktor gewinnen :love:



    Ich musste mit dem bestellen einen Tag warten da mir noch 4 Karten fehlten aber heute Morgen bestellte ich dann :thumbsup:




    Ich konnte es kaum abwarten, ich hab Alfred den ganzen Weg über gestalkt und das Paket sofort angeklickt als es da lag :D


    Jetzt im Moment versuche ich mich nicht aufzuregen. Manchmal wünsche ich mir heimlich still und leise dass man in Hay Day auch Sachen kaputt machen kann. Aber es ist schon gut dass es nicht geht :D Der Traktor war übrigens nicht im Paket. Welch Überraschung....für mich und für euch beim lesen


    Viele Grüße :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!