Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

• #2.324

Charles_Waldorf

so ist das mit dem Alter und dem Kurzzeitgedächtnis :lachen7:

Ich erinnere mich ehrlich auch nicht daran, weil ich öfter welche bekomme und mir das auch gar nicht merken möchte, wann ich was in welcher Kiste bekommen habe.

Haupsache die Kiste springt auf und ich bekomme was. Egal was, ich freue mich über fast alles, was ich in Kisten finde.

Somit habe ich fast jeden Tag einen kleinen Hayday Glücksmoment

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 101)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 65)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 49)

• #2.326

Mein zweites Zebra ist heute gelandet, ein kleiner Hayday Glücksmoment <3

Aber es wird wahrscheinlich genauso hungern wie alle anderen Tiere im Reservat, weil ich immer vergesse, Futter herzustellen.

Irgendwann klopft der Tierschutzverein bei mir an wegen Vernachlässigung :lachen7:

Give Peace a Chance ❤

John Lennon

• #2.327

Das wird noch nicht mal alles sein! Wenn die PETA erst spitz kriegt, daß wir 14 Großtiere in einem erbärmlichen Areal einferchen, dann muß SC bald das sogenannte Reservat schließen lassen.

Ich würde mir die Viecher ja gerne in die Farm holen. Aber bei dieser Erlaubnis-Röllchen-Politik von SC werde ich in diesem Leben auch nicht genug Platz haben. 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!