Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

• #2.317

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch von meiner Seite! Ich freue mich für Euch mit! :winki3:

Ich habe heute einen Glücksmoment der anderen Art. Nicht wegen Erhalt vieler Diamanten, sondern weil ich mal wieder bei meiner Farm Hand angelegt habe. ;)

Nichts Grundlegendes, nur leichte Verschiebungen habe ich gemacht. Auf Anregung einer sehr netten Farmerin namens Mysterium habe ich meine Sushi-Bar etwas mehr in Szene gesetzt. Diese fristete ein eher verstecktes Dasein neben meinem Halloween-Bereich, und hinzu kam, daß das sehr abgetrennt und zu kompakt aussah, weil ich damals in einem Anfall von Dekadenz den goldenen Zaun gekauft hatte und die Sushi-Bar damit "eingerahmt" habe.

Hi hi, Geschmack ändert sich bekanntlich, ich war es leid, Mysterium hat mich inspiriert, und so kam der goldene Zaun weg, die Sushi-Bar wurde aus der Ecke herausgeholt, und ich hab sie dahin gesetzt, wo vorher 2 Schweineställe waren. :lachen7:

Die Schweine müssen nicht so im Blickpunkt sein, dachte ich nun bei mir, und so habe ich die Sushi-Bar mit Reis und Graben und etwas Flair versehen. Die Schweine wanderten dafür in die Ecke. Marsch, marsch, aber das macht ihnen nichts aus, sie teilten mir mit, daß sie zufrieden sind. Etwas mehr "Abgeschiedenheit" finden sie auch gut, da haben sie mehr Ruhe.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Werk. Ich könnte es jetzt wieder "rahmen", weil es so schön geworden ist. Meine Farm ist, wie ich finde, durch die Umstellung noch etwas offener wieder geworden.

Danke Mysterium :)

LG, Hase_Klopfer

• #2.318

Huhu @Hase_Klopfer

Ich finde es schön, dass Du so richtig Freude an der „kleinen“ Farmveränderung hast.

Mir ist es natürlich sofort aufgefallen, da ich jetzt des öfteren auf deiner Farm zu Besuch war und ich muss sagen, mir gefällt sie wirklich sehr gut.

Bitteschön @Hase_Klopfer, hihi.

Lieber Gruss an Dich

Mysterium

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!