Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #2.461

    Das Einsammeln der Belohnungen war heute mal wieder besonders erfreulich, da von allem etwas dabei war:

    1 x :xerweiterungserlaubnisx:, 3 :xdiamantx: und mein letztes Puzzelstück für mein zweites :zebra2:


    Jetzt lad ich das Spiel und freu mich, dass die Kiste geflogen kommt :fruehling_pink:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #2.462

    Nach dem Mischen kam heute die ersehnte letzte Rolle die ich benötigt habe, um das letzte Feld aus der vorletzten Landerweiterung frei zu bekommen.

    Jetzt sind nur noch die letzten 30 Länderstücke mit unzähligen Rollen aus dem letzten Update mit Landerweiterungen frei zu bekommen.

    Ein Ende ist in Sicht :fernglas:q

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #2.465

    "Ein Ende ist in Sicht..." :lachen7: Ich schmeiß mich hin :lachen8:

    Na dann bewahre Dir Deinen Optimismus!

    Du bist wahrscheinlich sehr jung, um vielleicht das Ende der LEW zu erleben 🤣


    Mir fehlen insgesamt noch 23 Parzellen 😤. Und ich werde vermutlich das Ende nicht erleben. Bei dieser restriktiven Praxis lohnt es sich für mich nicht einmal, die fehlenden Rollen auszurechnen.

    Dafür reicht ein Leben wahrscheinlich nicht! 🤣

  • #2.466

    Hallo Charles_Waldorf


    Ich verfolge seit einiger Zeit Ihre Beiträge und finde es irgendwie schade, dass Sie des öfteren Pessimismus verbreiten.

    Ob man das Ende des Sammelns der Röllchen erlebt, ist statistisch gesehen nicht vom Alter abhängig. Auch junge Mitspieler können sich plötzlich ins Jenseits verabschieden und erleben dann auch nicht das Ende.


    :nixweiss3:

    Einmal editiert, zuletzt von Bemine () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bemine mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!