-
-
-
#2.462 Nach dem Mischen kam heute die ersehnte letzte Rolle die ich benötigt habe, um das letzte Feld aus der vorletzten Landerweiterung frei zu bekommen.
Jetzt sind nur noch die letzten 30 Länderstücke mit unzähligen Rollen aus dem letzten Update mit Landerweiterungen frei zu bekommen.
-
-
-
#2.464 Ich habe ENDLICH Level 80 erreicht
Habe mich seeeehr gefreut die letzte Maschine kaufen zu können. Ein Riesen Dankeschön an dieser Stelle an meine liebe Matilda. Ich danke dir von Herzen für deine Großzügigkeit.
Und auch danke flori82, deine Schiffskiste gab die finalen Punkte. War zu der Zeit auf deiner Farm
.
-
-
#2.465 ...
Jetzt sind nur noch die letzten 30 Länderstücke mit unzähligen Rollen aus dem letzten Update mit Landerweiterungen frei zu bekommen.
Ein Ende ist in Sicht
"Ein Ende ist in Sicht..."
Ich schmeiß mich hin
Na dann bewahre Dir Deinen Optimismus!
Du bist wahrscheinlich sehr jung, um vielleicht das Ende der LEW zu erleben 🤣
Mir fehlen insgesamt noch 23 Parzellen 😤. Und ich werde vermutlich das Ende nicht erleben. Bei dieser restriktiven Praxis lohnt es sich für mich nicht einmal, die fehlenden Rollen auszurechnen.
Dafür reicht ein Leben wahrscheinlich nicht! 🤣
-
#2.466 "Ein Ende ist in Sicht..."
Ich schmeiß mich hin
Na dann bewahre Dir Deinen Optimismus!
Du bist wahrscheinlich sehr jung, um vielleicht das Ende der LEW zu erleben 🤣
Mir fehlen insgesamt noch 23 Parzellen 😤. Und ich werde vermutlich das Ende nicht erleben. Bei dieser restriktiven Praxis lohnt es sich für mich nicht einmal, die fehlenden Rollen auszurechnen.
Dafür reicht ein Leben wahrscheinlich nicht! 🤣
Hallo Charles_Waldorf
Ich verfolge seit einiger Zeit Ihre Beiträge und finde es irgendwie schade, dass Sie des öfteren Pessimismus verbreiten.
Ob man das Ende des Sammelns der Röllchen erlebt, ist statistisch gesehen nicht vom Alter abhängig. Auch junge Mitspieler können sich plötzlich ins Jenseits verabschieden und erleben dann auch nicht das Ende.
-
-
#2.467 Dass Sie Dieter Nuhr zitieren, finde ich prinzipiell gut, da ich seinen Humor liebe. Dieses Zitat jedoch wirkt hier etwas beleidigend...
-
-
-
#2.469 Dankeschön Charles_Waldorf
Habe schon fleißig Teeblätter gesäet. Der Stand wird jetzt erstmal glühen.LG, Goldstaub
-
#2.470 Dass Sie Dieter Nuhr zitieren, finde ich prinzipiell gut, da ich seinen Humor liebe. Dieses Zitat jedoch wirkt hier etwas beleidigend...
diesen Beitrag empfinde ich als sehr übergriffig. Es sollte nicht auch noch vorgeschrieben werden, welche Signatur hier verwendet werden darf und welche nicht.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!