Posts by Bückys

    Ich habe jetzt zum dritten Mal als Quest eine Gruppenbestellung abzuschließen.

    In 24 Stunden ist jeweils im ganzen Tal keine einzige erschienen. Und glaubt mir, als Dauerzocker bin ich zu allen möglichen Tages und Nachtzeiten rein gegangenen. Habe mich extra auch immer wieder ab und neun angemeldet. Auch die anderen GM‘s haben keine gesehen.

    Es wird jetzt also eng in den letzten fünf Tagen muss ich alle 20 Quests schaffen, sonst explodiert die Sprengbombe ohne das ich sie zünden konnte🤣🤣

    Hayday ist ein gemütliches Farmspiel, wo gut Ding Weile haben will.

    Wenn immer alles sofort da ist, wird es auch ganz schnell langweilig. Zugegeben auch ich will möglichst schnell das Land frei haben, die Maschinen sofort kaufen usw. aber am Ende, wenn man durch ist, dann kehrt der „Hayday“ Alltag zurück. Also müssen wir Geduld haben, dass die Gleise ab und zu mal erdreht werden können, oder höchstwahrscheinlich beim nächsten Farmpass als Belohnung zu holen sind. (Aber dann nur für die, die dafür auch zahlen) aber so geht‘s mach’s rar und jeder will es haben. Wie aktuell wieder LEW, die man Monate lang hinterher geworfen bekam und jetzt hier im Forum hoch gehandelt werden und in der Zeitung nicht zu bekommen sind.

    Übrigens, eine kleine, allgemeine „Entschuldigung“ durch den Boten, hätte es schon eher geben dürfen.

    Was machen wir mit Mitspielern, die nicht im Forum sind und wo es keine Kontakte gibt, (WhatsApp Gruppe, Facebook und Co.) die konnte man einfach nicht erreichen, oder Tipps geben.

    Aber ich bin jetzt nach dieser Nachricht von Chris - SC doch sehr optimistisch, das es etwas nettes für alle geben wird 🤗

    Das sehe ich genauso romy

    Nach so einem Desaster sollte Tom eine Kiste vorbei bringen.

    Es gab Spieler, die haben ihre Belohnungen aus dem Derby von davor die Woche nicht mehr erhalten.

    Man konnte eine Woche den Farmpass nicht spielen (dafür wird bezahlt).

    Es sind GM fast abgestiegen (sind welche?) weil zwei der vier Leute nicht spielen konnten usw. usw.

    Ja Chris hat sich mächtig ins Zeug gelegt, das habe ich vorher in der Art auch noch nicht erlebt.

    Aber am Ende funktionierte das Spiel für etliche eben eine ganze Woche nicht und hat andere dabei mitgerissen.

    Also, da ist es nicht Zuviel verlangt von SC, hier etwas gutes zu tun!

    Übrigens sind ja nicht aller Spieler in einem Forum und haben die Tipps, die uns hier zur Verfügung standen, gehabt.