Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #2.924

    flori82 ich dürfte eine identische Antwort bekommen haben. Bei mir war das erste Schiff eines mit Puzzleteil und für das zweite bekam ich gar nichts.

    Auch ich habe über Alfred ein :xerweiterungserlaubnisx: erhalten. Da ich einen Schiffs-Schub für verkürzte Zeit eingesetzt habe konnte ich vier Schiffe mit Röllchen abfertigen. Von daher wäre mir ohnehin nur eines zugestanden.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #2.925

    Ich habe nach längerer Zeit mal wieder meine Esel umquartiert und habe Spaß dabei.


    Vorgestern im Tal das 2. von zwei Röllchen geschafft. Genau dieses fehlte noch, um die nächste Erweiterung frei zu schalten. :)


    *freu*


    LG Hase_Klopfer

  • #2.928

    Ich konnte mich heute nochmals freuen. Meine Zweitfarm kam mit Hilfe eines Boosts infolge eines Schubes, wo es doppelte EP an der Tafel gab, schon nah an die Zahl heran, die ich für Level 80 brauchte.


    Und heute war es soweit, ich habe es forciert und geschafft. Nun kann ich dort endlich Tee anbauen, das ist eine große Erleichterung. :)


    Erneut: *freu*


    LG Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!