Beiträge von flori82

    Ich freue mich, dass ihr euch Gedanken gemacht habt darüber, im Derby was zu verändern. Da es die "alten" Derbys trotzdem noch geben wird, wird somit jedem irgendwie gerecht werden. Wie sehr es mir dann wirklich gefällt, kann ich erst sagen, wenn ich es ausprobiert habe. Aber ich bin schon sehr gespannt darauf! :girlhuhu:

    Da bin ich mal gespannt.. :denk4:


    Neue Pflanzen gefällt mir nicht so, das bringt mein Silo-Management wieder durcheinander. Aber das andere hört sich bis jetzt ganz gut an. :beidedaumen

    Ich glaube, es sind weniger als sonst. Ich hatte bisher als Stufen 4 - 8 - 13. Da kommt als nächstes bestimmt 25, was dann auch der Globus ist. Früher waren die Stufen mE mal höher.

    Die armen Stadtbesucher, müssen erstmal kilometerweit latschen, ehe sie in einem Geschäft ankommen. :lachen7:


    Bei mir sind mal die Städter, die ins Reservat wollten, immer durch Zäune gelatscht. Dann habe ich mal einen richtig offiziellen Durchgang gebaut, seitdem nutzen sie ihn auch brav. Aber warum, das weiß ich leider nicht. :nixweiss2:

    Konkret ist mir das aufgefallen, nachdem Animalcity den Thread "Bleiben oder gehen" eröffnet hatte, in welchem sehr kontrovers und intensiv diskutiert wurde. Das Anliegen war sicher berechtigt, aber ich sehe jetzt auch die "Folgen". So tote Hose war es hier noch nie, jedenfalls nicht, so lange ich angemeldet bin, und das sind fast 2,5 Jahre.


    Und auch DAS beunruhigt mich etwas. Genörgelt wird so gut wie gar nicht mehr, auch der dafür vorgesehene Nörgel-Thread ist verwaist. Jetzt herrscht "Ruhe", aber ist das besser?

    Ich denke, genau DAS ist der Grund, weshalb hier kaum noch geschrieben wird. Ich persönlich überlege jetzt auch oft zweimal, ob ich etwas schreibe oder nicht, entscheide mich dann häufig dafür, lieber nix zu schreiben. Man weiß ja gar nicht mehr, was richtig oder falsch ist. :nixweiss2:

    In eine ganz normal verlaufende Diskussion grätschen wieder Querulanten rein, die meinen, Stunk machen zu müssen. Das macht einfach keinen Spaß mehr.


    Und auch das wollte ich eigentlich hier im Forum gar nicht mehr schreiben, weil ich keine ewige Diskussion darüber wieder entfachen will.


    Und um zum Thema zurückzukommen: Ich habe ein wenig das Gefühl, dass wir von SC hier gefragt wurden, was wir uns wünschen, damit sie das dann im neuen Spiel umsetzen können. :denk1: Ich möchte damit jetzt aber keine Gerüchte streuen, es ist nur ein GEFÜHL von mir.