Posts by flori82

    Ich finde die Idee super 👍🏻

    Ich hab nur leider ein Problem mit der Wöchentlichen Aufgabe Tiere im Reservat wecken. Ich hab 2/5 schon geschafft. Ich verstehe nur nicht wie es gezahlt wird. Ich habe 16 Tiere die ich jeden Tag 1 bis 2 Mal füttere und wecke. Dann müsste die Aufgabe ja eigentlich geschafft sein ???

    Du hast die Tiere bestimmt mit der Pfeife geweckt. Du musst sie einzeln wecken, dann zählen sie auch alle einzeln.

    So, ich bin auch schnell durch gewesen mit dem Pfad. Allerdings habe ich wohl was falsch verstanden. Ich dachte, man holt sich zuerst den Farmpass und kann DANACH den Pfad spielen. So habe ich es glaube ich auch gemacht. :denk3:


    Ich werde zukünftig aber wahrscheinlich nicht die Bezahlvariante spielen. Abgesehen davon, dass es mir einfach zu viel Geld ist, finde ich die Belohnungen größtenteils nicht so reizvoll.


    Mal abwarten, wie es im Dezember läuft. Mich würde mal interessieren, ob man die Belohnungen des Bezahlpfades sieht, BEVOR man den Farmpass kauft.

    Berni du hast es - genauso wie poweroma - nicht begriffen, was Hayho Katzenclub mit ihrem Post sagen wollte. Ja, sie hat davon gesprochen, dass die Idee mit dem Farmpass von einem anderen Spiel abgekupfert ist. ABER sie hat es auch positiv bewertet, dass es doch gut sei, gute Spielideen zu übernehmen. Lest doch mal bitte noch den nächsten Satz dazu.

    Insofern ist der Folgepost von poweroma auch völlig überflüssig.


    Genau DAS ist das Problem: es wird bei bestimmten Leuten IMMER nur das Negative gesehen und gar nicht weiter gelesen oder mal neutral bewertet, was derjenige eigentlich sagen will. Da werden einzelne Sätze teilweise zerpflückt und nur die negativen Worte gewertet. Und das führt dann dazu, dass Leute sich immer mehr zurückziehen und nix mehr schreiben. Man hat ja auch keine Lust, ständig dreimal zu überlegen, was man am besten wie schreibt.


    Ich wollte eigentlich auch nix mehr sagen, aber das musste ich jetzt mal loswerden, weil das wirklich ein super passendes Beispiel ist.

    Ich finde die Strategie gar nicht so schlecht. Denn ich habe manchmal das Problem, dass ich manche Tage vergesse, das Geschenk zu öffnen, und dann nicht mehr weiß, welches ich schon geöffnet habe und welches nicht. :facepalm::lachen7:

    Der Aufstieg ist gar nicht mein Ziel, hab mich nur gefreut, dass es so einfach war, trotz dass ich so langsam gespielt habe. Aber in den untersten Ligen ist das wohl auch nicht so schwer.


    Fan bin ich auch nicht von dem kommenden Derby, aber ich spiele es trotzdem mit. Mich stört es nicht, wenn ich nur zwei Aufgaben schaffe oder wieder absteige. Ich spiele einfach aus Spaß mit. So richtig wettbewerbsmäßig Derby zu spielen, dafür habe ich zu wenig Zeit. Daher kommt es mir gerade sehr entgegen, dass meine GM so derbyfaul geworden ist. :thumbsup:

    Ich hatte ja eine ganze Weile kein Derby mehr mitgespielt. Dann habe ich festgestellt, dass meine GM irgendwann auch aufgehört hat. Wir befanden uns wieder in der Einsteigerliga. :thumbsup:


    Da habe ich die Chance genutzt und mir vorgenommen, mal wieder Derby zu spielen, aber ganz gemütlich. Letzte Woche war ich 1. Platz in der Einsteigerliga und habe eine anpassbare Deko bekommen. Diese Woche bin ich auf Platz 2 gelandet und wieder aufgestiegen, aber dieses Mal leider ohne Deko.


    Aber jede Woche ein Aufstieg trotz der Gemütlichkeit ist schon nicht schlecht. :grins: