Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #3.622

    Ich freue mich für dich A-Nousch :abklatsch

    Na dann lass uns darauf anstoßen...ich nehme gerne ein Prosecco 🥂


    Liebe Grüße Stella1 :huhn1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3.625

    Kleiner Schelm :daumenhoch


    Hat auf meiner kleinen farm auch jemand gemacht, und ich hab wochenlang gesammelt dafür, damit ich beim derby gießen kann . Och , ich hätt sie am liebsten, na , sag ich jetzt nicht...


    Aber für dich freu ich mich natürlich :thumbsup:

  • #3.626

    Glücksquell so eine Farm hab ich eben auch gefunden, auch für über 15.000 XP gegossen. Da tippt an sich aber schon einen Wolf :papiertuete-kopf: Ich hab da kein schlechtes Gewissen. Wenn sie nicht wollen, dass gegossen wird, sollen sie keine Schilder dranstellen. Das war jedenfalls nicht direkt für jemand anderen gedacht, da goss niemand außer mir.

    Wenn sie nicht wollen, dass jemand fremdes gießt, dürfen sie bei solchen Events nicht mitmachen. Dann wissen sie es halt fürs nächste Mal.

  • #3.630

    Wollte nur kurz berichten...



    Ich konnte ,nach dem Update heute morgen, immer noch nicht in den Edit.Modus ..also habe ich seit dem ,deinstalliert ..Installiert ...aufgestellt.. eingelagert ... aufgestellt ..eingelagert ..deinstalliert und wieder installiert :stern: . JETZT gehts wieder :girldaumen2: . ABER es hat mir zwei angefangene Dekos in den Urzustand versetzt . Ein Baum und eine Steinmetzdeko. Das ist jetzt aber nicht so schlimm... Ich kann wieder bearbeiten!!!!! :abklatsch :grins1: :girldaumen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!