Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #3.783

    Keine Ahnung, aber mir war es egal, hatte es auch nicht eingefordert 🙂


    ….und jetzt kam das noch hinterher:



    Kann so weitergehen 😅

    Einmal editiert, zuletzt von Farmplay () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Farmplay mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3.784

    Hab 60.000 Münzen erhalten. Wusste gar nicht, dass ich da was verloren hatte, da ich mit der anpassbaren Deko bisher nix am Hut hatte.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #3.786

    Bei den Dekos habe ich ich nichts verloren, aber trotzdem heute 250.000 :xtalerx: + 25 :xblauer gutscheinx: + 3 :bauplan: erhalten.


    Das war aber gar nicht mein „kleiner Hay Day Glücksmoment“.

    Sondern dass ich endlich Maggies Sammelalbum vervollständigen konnte 😁

  • #3.787

    ich melde mich auch mal zu wort, war leider heute verhindert.

    Ich bedanke mich herzlich bei SC.


    Bekam:

    6.387 500 Münzen

    132 Baupläne

    1500 grüne

    120 goldene

    195 pinkfarbene

    250 blaue


    Dankeschön

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #3.788

    Ich habe heute beim Abholen meiner fertigen Stadtbesucher das nächste Ruflevel erreicht, paar Diamanten gab es dafür... keine Ahnung wie viele, glaub 5 Stück oder so :nixweiss3:


    Egal, jedenfalls wackle ich so gemütlich zum Glücksrad und drehe 2 mal (einmal gratis wegen Farmpass)... nix weltbewegendes erhalten...


    Wollte schon weiter über meine Farm trollen, als ich so im Augenwinkel sah, dass ein Röllchen im Glücksrad war...


    Ach komm, dachte ich, nimm mal einen Dia :xdiamantx: in die Hand und drehe nochmal.... und ich hatte mal Glück :ehre:


    Ich bekam ein Röllchen :xerweiterungserlaubnisx: :dancingbanana:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!