Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #3.841

    bist du still, um Gottes Willen

  • #3.842

    Das glaube ich allerdings auch. Und in unserem Postkasten ist ja schon wieder die Werbung für das „FrühlingsUpdate“ :facepalm:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #3.843

    Ich bin auch fertig geworden und das erste was ich gemacht habe war Derby abmelden!

    Bis zum nächsten Update werde ich auch nicht mehr vorbeischauen. Als alles Land erweitert war, ist mir erstmal klar geworden wie über ich im Moment das Spiel habe!


    Nur Frust und immer das selbe, jede Woche. Kein Update mit tollen neuen Sachen die den Spielspaß zurück bringen, wie angekündigt. Den Leuchtturm für 20Euro, Farmpass usw. usw.


    Vor allem kann man jetzt auch keine Rollen mehr auf Vorrat im Derby sammeln, weil keine mehr kommen..


    Endlich frei!

  • #3.845

    Wow Daniel-HH , was für ein Statement :denk4:

    Ein kleiner Rat von mir...Nichts ist entspannender, als das anzunehmen was kommt.


    Liebe Grüße Stella1

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3.846

    Nach 6 Jahren HayDay darf man schon mal ne Flaute haben 😉


    Nachdem was Syromerb angedeutet hatte, dass HayDay etwas raus bringt um Langjährige Spieler wieder zu motivieren, war ich nochmal voller Elan und nun ist ja erstmal alles verschoben, oder kommt nicht


    Ich warte auf bessere Zeit3n

  • #3.847

    Kopf hoch Daniel-HH , sonst wirst du nicht sehen können wer dir zulächelt :weinen1:


    Liebe Grüße Stella1 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3.849

    Das hatten wir aber jetzt schon einige Male, die große Ankündigung und dann kam heiße Luft.

    (Für mich immer noch fantastisch, die Gleise ach wie herrlich, darüber kann ich mich immer wieder beömmeln ist niederrheinisch und bedeutet so viel wie amüsieren oder auch kaputt lachen 😆)

    Kommt die Marketingabteilung und greift in die Trickkiste, Heiße Luft wird zur indischen, sommerleichten Brise erklärt. Und aus Scheisse wird ein aromatisches Bonbon.

    Das so viele aber auch immer wieder darauf reinfallen🧐

    Am Besten gar keine Ankündigungen mehr anschauen, sondern bäääm einfach mal überraschen lassen.

    Das ist mein Hayday Glücksmoment, ich komme in zwei Wochen aus dem Urlaub zurück und es gab in der Zwischenzeit ein Update.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #3.850

    Kann dich sehr gut verstehen. Manchmal ist es eine Aneinanderreihung von Frustmomenten und der Spielspaß ist komplett dahin. Aber bisher bin ich immer wieder zurück gekehrt und nach nem Päuschen macht‘s wieder mehr Spaß :smile:

    Der Hayday-Jojo-Effekt …

    Also genieße deine Pause :nw1: und dann zurück an die Farmarbeit ;) :herz2:

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!